QuestionPro Customer Insights Cloud

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QuestionPro Customer Insights Cloud

nolimits Kopie

Marktforscher
und CX Manager
schreien vor Glück

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Speakern und Teilmehmern. Sehen Sie sich die Aufzeichnung unseres XUPDATE-Webinars in aller Ruhe an. Wenn Sie Fragen haben, zögen Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

VERANSTALTUNG BEENDET

Linien

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Marktforscher schreien vor Glück

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Speakern und Teilmehmern. Sehen Sie sich die Aufzeichnung unseres XUPDATE-Webinars in aller Ruhe an. Wenn Sie Fragen haben, zögen Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

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CX Insights Cloud X

Live-Zoom-Event

Grenzenlose Freiheit für Marktforscher und Customer Experience Manager

Nie zuvor konnten Verantwortliche aus den Bereichen Marktforschung und Customer Experience Management auf eine technologische Infrastruktur zurückgreifen, die ihnen eine einfache und kosteneffiziente Gewinnung von Insights mit einem derart hohen Impact wie heutzutage ermöglicht. Doch wird dieses enorme Potenzial tatsächlich auch genutzt? Wir zeigen Ihnen im Rahmen unseres Live-Zoom-Events kompakt und anschaulich, wo auch womöglich Sie noch Luft nach oben haben, um die schier grenzenlosen Möglichkeiten, die innovative Technologien Ihnen bieten, restlos auszuschöpfen.

AGENDA

10:00 – 10:20

10:00 – 10:20

KEYNOTE

Gewinnen Sie einen aktuellen, komprimierten Einblick in die Funktionsweise der CX Insights Cloud von QuestionPro: Touchpoint Analysen, Marktforschung, Communities, Reputationsmanagement, Research Hub, Real-Time-Analyse sowie Consulting. Erfahren Sie zudem, warum Communities für Marktforschung und Kundendialog eine immer größere Rolle für Unternehmen spielen.


Mike Wilde, Managing Director, QuestionPro GmbH 

10:20 – 10:40

10:20 – 10:40

CUSTOMER INSIGHTS 4.0

Communities bieten vielfältige, herausragende Möglichkeiten zur kosteneffizienten, einfachen und tiefschürfenden Gewinnung von Customer Insights über alle Methoden und Ansätze hinweg. Qualitative Methoden, quantitative Methoden sowie eine Kombination aus beiden sind ohne großen Aufwand möglich: Umfragen, Panelstudien, Fokusgruppen-Diskussionen, Foren, Chats, Ideen-Board, Video-Diskussionen & Tiefeninterviews. Und das alles unter einem Dach! Ihnen sind als Community-Betreiber keine Grenzen gesetzt.


Marcus Schatilow, Head of Market Research & Customer Insights, QuestionPro GmbH

10:40 – 11:00

10:40 – 11:00

RESEARCH IMPACT 4.0

Gewinnen Sie hochwertiges Kundenfeedback aus unterschiedlichen Kanälen und Medien und analysieren Sie sämtliche Daten aus Touchpoint Analysen, Bewertungsportalen, Social Media Netzwerken, Online-Communities und Drittsystemen in Echtzeit und treffen Sie somit schnell fundierte Geschäftsentscheidungen.


Thomas Maiwald-Immer, Head of Sales EU, QuestionPro GmbH

11:00 – 11:20

11:00 – 11:20

BETA TESTING FLEXIBLY AT SCALE. THE ZALANDO METHOD.

Dan und Kevin werden in ihrem Beitrag darüber sprechen, wie Zalando groß angelegte Pre-Release-Tests mit einer Kundencommunity durchführt. Sie werden auf die Tools und Methoden eingehen, die Zalando in diesem Prozess einsetzt, wie die gewonnenen Erkenntnisse in die Go-to-Market-Entscheidungen einfließen und was die Community-Mitglieder davon halten, an solchen groß angelegten Tests teilzunehmen. (in englischer Sprache)


Dan Balica, PhD, Senior User Researcher & Kevin Stine, Reserach Operations Manager, Zalando SE

ab 11:20

ab 11:20

ZUSAMMENFASSUNG UND DISKUSSION

Die Vortragenden des Webinars stehen Ihnen im Anschluss an die Redebeiträge für Ihre Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine rege Diskussion.

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