Save The Date

Logo-X-Update-705x73

Marktforscher und CX-Manager schreien vor Glück am 26. Oktober 2021, 10:00 Uhr

Closed Loop Feedback Customer Experience Management
CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT SOFTWARE JETZT KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

No Limits! Unter diesem Motto findet unser diesjähriges X-Update im Oktober 2021 statt. Dan Balica von Zalando wird über das Thema Community sprechen und Markus Schatilow über die grenzenlosen Möglichkeiten bei der Gewinnung von Insights dank herausragender technologischer Möglichkeiten.

Grenzenlose Freiheit für Marktforschung und Customer Experience Management

Nie zuvor konnten Verantwortliche aus den Bereichen Marktforschung und Customer Experience Management auf eine technologische Infrastruktur zurückgreifen, die ihnen eine einfache und kosteneffiziente Gewinnung von Insights mit einem derart hohen Impact wie heutzutage ermöglicht. Doch wird dieses enorme Potenzial tatsächlich auch genutzt? Wir zeigen Ihnen im Rahmen unseres Live-Zoom-Events am Dienstag, den 26. Oktober ab 10:00 Uhr kompakt und anschaulich, wo auch womöglich Sie noch Luft nach oben haben, um die schier grenzenlosen Möglichkeiten, die innovative Technologien Ihnen bieten, restlos auszuschöpfen.

Agenda:

10:00 – 10:20 | Mike Wilde, Managing Director von QuestionPro, verschafft Ihnen einen Überblick des Lösungsportfolios von QuestionPro für Marktforschung und Customer Experience Management sowie über Neuerungen und Updates.

10:20 – 10:40 | Marcus Schatilow, der 13 Jahre für das Marktforschungs-Institut IFAK gearbeitet hat und jetzt Head of Market Research & Customer Insights bei QuestionPro ist, spricht über das Thema Customer Insights 4.0.

10:40 – 11:00 | Thomas Maiwald-Immer, Head of Sales EU bei QuestionPro, zeigt Ihnen auf, wie Sie schnell, einfach und kosteneffizient Insights mit hohem Impact generieren.

11:00 – 11:20 | Dan Balica & Kevin Stine, Zalando, sprechen über das Thema Beta-Testing im großen Stile mit Kunden-Communities (in englischer Sprache)

ab 11:20 | Diskussion, Fragen, Antworten


26. Oktober 2021 • 10:00 – 11:30 Uhr | Anmelden direkt über Linked in
oder mit dem folgenden Kontaktformular.

Jetzt registrieren!

Logo-X-Update-705x73

NO LIMITS! Marktforscher und CX-Manager schreien vor Glück! QuestionPro X-Updates.

Dienstag, 26. Oktober 2021, 10:00 – 11:30 Uhr


Software für Marktforschung und Experience Management jetzt 10 Tage kostenlos testen!

Sie haben Fragen zum Inhalt dieses Blogs? Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Testen Sie zudem QuestionPro 10 Tage kostenlos und ohne Risiko in aller Ruhe und Tiefe!

Testen Sie jetzt 10 Tage kostenfrei die agile Marktforschungs- und Experience Management Plattform für qualitative und quantitative Datenerhebung und Datenanalyse von QuestionPro

KOSTENLOS TESTEN


zur Artikel-Übersicht


Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns auf  Twitter | Facebook | LinkedIn

DIESEN ARTIKEL TEILEN


STICHWÖRTER DIESES BLOG-BEITRAGS

Marktforschung | Community | CX | Customer Experience

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

SUCHEN & FINDEN

WEITERE BEITRÄGE

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Save The Date: Marktforscher schreien vor Glück

/* LinkedIn Insight Tag*/