Save The Date
No Limits! Unter diesem Motto findet unser diesjähriges X-Update im Oktober 2021 statt. Dan Balica von Zalando wird über das Thema Community sprechen und Markus Schatilow über die grenzenlosen Möglichkeiten bei der Gewinnung von Insights dank herausragender technologischer Möglichkeiten.
Grenzenlose Freiheit für Marktforschung und Customer Experience Management
Nie zuvor konnten Verantwortliche aus den Bereichen Marktforschung und Customer Experience Management auf eine technologische Infrastruktur zurückgreifen, die ihnen eine einfache und kosteneffiziente Gewinnung von Insights mit einem derart hohen Impact wie heutzutage ermöglicht. Doch wird dieses enorme Potenzial tatsächlich auch genutzt? Wir zeigen Ihnen im Rahmen unseres Live-Zoom-Events am Dienstag, den 26. Oktober ab 10:00 Uhr kompakt und anschaulich, wo auch womöglich Sie noch Luft nach oben haben, um die schier grenzenlosen Möglichkeiten, die innovative Technologien Ihnen bieten, restlos auszuschöpfen.
Agenda:
10:00 – 10:20 | Mike Wilde, Managing Director von QuestionPro, verschafft Ihnen einen Überblick des Lösungsportfolios von QuestionPro für Marktforschung und Customer Experience Management sowie über Neuerungen und Updates.
10:20 – 10:40 | Marcus Schatilow, der 13 Jahre für das Marktforschungs-Institut IFAK gearbeitet hat und jetzt Head of Market Research & Customer Insights bei QuestionPro ist, spricht über das Thema Customer Insights 4.0.
10:40 – 11:00 | Thomas Maiwald-Immer, Head of Sales EU bei QuestionPro, zeigt Ihnen auf, wie Sie schnell, einfach und kosteneffizient Insights mit hohem Impact generieren.
11:00 – 11:20 | Dan Balica & Kevin Stine, Zalando, sprechen über das Thema Beta-Testing im großen Stile mit Kunden-Communities (in englischer Sprache)
ab 11:20 | Diskussion, Fragen, Antworten
26. Oktober 2021 • 10:00 – 11:30 Uhr | Anmelden direkt über Linked in
oder mit dem folgenden Kontaktformular.
Jetzt registrieren!
NO LIMITS! Marktforscher und CX-Manager schreien vor Glück! QuestionPro X-Updates.
Dienstag, 26. Oktober 2021, 10:00 – 11:30 Uhr
Software für Marktforschung und Experience Management jetzt 10 Tage kostenlos testen!
Sie haben Fragen zum Inhalt dieses Blogs? Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Testen Sie zudem QuestionPro 10 Tage kostenlos und ohne Risiko in aller Ruhe und Tiefe!
Testen Sie jetzt 10 Tage kostenfrei die agile Marktforschungs- und Experience Management Plattform für qualitative und quantitative Datenerhebung und Datenanalyse von QuestionPro
WEITERFÜHRENDE STICHWORTE
DIESEN ARTIKEL TEILEN
STICHWÖRTER DIESES BLOG-BEITRAGS
Marktforschung | Community | CX | Customer Experience
WEITERFÜHRENDE INFOS
- Quantitative und qualitative Marktforschung durchführen mit QuestionPro (Qual & Quant)
- Über LinkedIn direkt zum Event anmelden
- Marktforschung: Beispiele, Tipps, Datenerhebung, Datenanalyse, Software zur Durchführung und Darstellung der Ergebnisse
- Der große QuestionPro-Guide zum Thema Kundenbefragung: Definition, Entwicklung, Methoden, Beispiele, Auswertung, Vorlage für den Import.
- Customer Experience Management: Tipps, Tools, Best Practices
- Reputationsmanagement: Tipps, Software, App
- Sentiment Analysen und semantische Textanalyse auf Basis künstlicher Intelligenz
- Alle Infos zur Experience Management Plattform QuestionPro
- Mitarbeiterbefragungen durchführen: Ein Fachartikel von QuestionPro