Save The Date: Montag, 16.05.2022 12:00 – 12:50 Uhr

Woche der Marktforschung 2022: Experten von QuestionPro greift Trendthema Online-Community auf

Woche der Marktforschung mit QuestionPro
SOFTWARE FÜR QUALITATIVE UND QUANTITATIVE MARKTFORSCHUNG 10 TAGE KOSTENLOS TESTEN
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
ONLINE & OFFLINE
SCHNELLER ROLL-OUT

TESTEN

Während der Woche der Marktforschung, eine Online-Veranstaltung von marktforschung.de, stellt QuestionPro im Rahmen eines Live-Casts die enormen Vorteile bei der Nutzung einer Online-Community für die Kombination von qualitativer und quantitativer Marktforschung dar. Das sollten Sie definitiv nicht verpassen!

Woche der Marktforschung: Qualitativ? Quantitativ? Überwinden Sie methodische Grenzen mit Communities!

QuestionPro, einer der weltweit führenden Anbieter von Technologien und Full-Service für Marktforschung und Experience Management, wird am Montag, den 16. Mai 2022 ab Punkt 12:00 Uhr, einen 50-minütigen Live-Cast im Rahmen der Woche der Marktforschung darbieten. Marcus Schatilow und Thomas Maiwald-Immer, bekannt u.a. durch das Live-Cast-Format “Viertel vor 12!”, zeigen unter dem Motto “No Limits” die Vorteile von Online-Communities im Kontext hybrider, integrativer Marktforschung auf. Hybride und integrative Marktforschung meint die Kombination von qualitativen und quantitativen Ansätzen der Marktforschung auf einer einzigen Technologie-Plattform.

Die Woche der Marktforschung

Die Woche der Marktforschung ist eine Online-Veranstaltung des Portals marktforschung.de und findet in diesem Jahr vom 9. – 17. Mai 2022 statt. Hierbei präsentieren Unternehmen aus dem Bereich Marktforschung eine Woche lang Lösungen, Perspektiven, Trendthemen, Software und Best Practices. Die Woche der Marktforschung feiert in diesem Jahr ihren dritten Geburtstag. Im vergangenen Jahr verzeichnete das Event gut 5800 Anmeldungen. Für die Veranstalter der Woche der Marktforschung steht der Dialog unter dem Teilnehmenden sowie Wissenstransfer im Fokus, weshalb die Veranstaltung auch als Festival mit interaktiven Formaten konzipiert ist.

Empfehlung

Bei der Woche der Marktforschung geht es um Communities


Was genau zeigt QuestionPro während der Woche der Marktforschung?

Im Rahmen der Woche der Marktforschung 2022 präsentiert QuestionPro eine innovative und modulare Plattformtechnologie, die die Überwindung und Negierung qualitativer und quantitativer Grenzen und somit die Kombination aus beiden Ansätzen ermöglicht. Dies schafft vielen Unternehmen, die aus Gründen mangelnder Ressourcen oder aufgrund einer engen Budgetierung lediglich auf qualitative Methoden setzen, die Möglichkeit, ein umfassenderes und tiefergehendes Verständnis von Märken und Verbrauchern zu gewinnen. Im Fokus des Live-Casts von QuestionPro während der Woche der Marktforschung steht insbesondere das Trendthema “Online-Community”.

Thema Community auf der Woche der Marktforschung

Anmeldung zum Live-Cast von QuestionPro und zur Woche der Marktforschung

Wenn Sie erfahren möchten, wie auch Ihr Unternehmen mit Unterstützung einer Marktforschungs-Plattformtechnologie qualitative und quantitative Methoden einfach und kosteneffizient kombinieren können, dann melden Sie sich über folgenden Button kostenlos zum Live-Cast von QuestionPro im Rahmen der Woche der Marktforschung an.

Woche der Marktforschung | Live-Cast von QuestionPro
Termin: 16. Mai 2022, 12:00 – 12:50 Uhr.

Über QuestionPro

Experten von QuestionPro auf der Woche der MarktforschungQuestionPro gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Technologien und Full-Service für agile qualitative und quantitative Marktforschung. Das Technologie-Portfolio umfasst Lösungen zur Durchführung von komplexen Umfragen sowie qualitativen und quantitativen Marktforschungs-Studien. Die Plattform-Technologie von QuestionPro beinhaltet zudem eine schlüsselfertige Online-Community mit zahlreichen Features für effiziente Qual/Quant-Marktforschung, etwa Videofeedback, Fokusgruppen, Conjoint Analysen, Pricing-Tests, Mobile Diary und vieles mehr. Zudem verfügt die Plattform über eine direkte Anbindung zu einem Online-Panel mit mehr als 22 Mio Mitgliedern. Der Full-Service umfasst alle erdenklichen Leistungen, die für die Durchführung von Marktforschungs-Studien erforderlich sind. Somit bietet QuestionPro Technologie, Beratung und Full Service aus einer Hand! Sprechen Sie uns auf der Woche der Marktforschung gerne während unseres Live-Casts am 16.05.2022 ab 12:00 an! Oder kontaktieren Sie uns schon heute!

1:1 Live Online-Präsentation:
Sie möchten nicht bis zur Woche der Marktforschung warten?

Sehr gerne zeigen wir Ihnen im Rahmen einer 1:1 Live-Online-Präsentation, wie Sie die Grenzen zwischen qualitativen und quantitativen Methoden der Marktforschung überwinden und somit tiefgehende Insights gewinnen. Vereinbaren Sie einen individuellen Termin mit unseren Marktforschungs-Spezialisten.


Software für Marktforschung und Experience Management jetzt 10 Tage kostenlos testen!

Sie haben Fragen zum Inhalt dieses Blogs, zur Woche der Marktforschung oder zum Thema qualitative und quantitative Marktforschung? Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Testen Sie zudem QuestionPro 10 Tage kostenlos und ohne Risiko in aller Ruhe und Tiefe!

Testen Sie jetzt 10 Tage kostenfrei die agile Marktforschungs- und Experience Management Plattform für qualitative und quantitative Datenerhebung und Datenanalyse von QuestionPro

KOSTENLOS TESTEN


WEITERFÜHRENDE STICHWORTE

Agile Marktforschung | Customer Insights | Research Repository | Marktforschung Full-Service | Marktforschungs-Community


zur Artikel-Übersicht


Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns auf  Twitter | Facebook | LinkedIn

DIESEN ARTIKEL TEILEN


STICHWÖRTER DIESES BLOG-BEITRAGS

Woche der Marktforschung | Community | Qual & Quant | Insights 

WEITERFÜHRENDE INFOS

DIESEN ARTIKEL TEILEN

SUCHEN & FINDEN

WEITERE BEITRÄGE

PRESSEMELDUNGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Woche der Marktforschung 2022: QuestionPro nimmt Trendthema Community in den Fokus

/* LinkedIn Insight Tag*/