VOM KUNDENFEEDBACK ZUR CUSTOMER SUCCESS STRATEGIE:

DIGITALES PLAYBOOK FÜR MEHR KUNDENZUFRIEDENHEIT

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Customer Success Strategie eBook - Preview

ANSPRECHPARTNER

Thomas Maiwald Autor

Thomas Maiwald-Immer 
Thomas Maiwald-Immer ist Managing Director (DACH/PL) bei QuestionPro.

thomas.maiwald@questionpro.com
+49 160 95881411

INHALTE DES EBOOKS

  • Von Insights zu Action:
    Rohdaten aus Umfragen und anderen Quellen in wertvolle Erkenntnisse umwandeln.
  • Von Erkenntnissen zu Initiativen:
    Erkenntnisse in konkrete Handlungsempfehlungen übersetzen und Initiative ergreifen
  • Vom Detraktor zum Promoter:
    Best Practices für das Customer Success Management
  • Handlungsempfehlungen für Unternehmen:
    Erhalten Sie praxisnahe Empfehlungen, wie Unternehmen eine erfolgreiche Customer Success Strategie umsetzen und etablieren können, welche messbar zum Geschäftserfolg beiträgt.

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