Die Conjoint Analyse (CONsidered JOINTly) ist ein unter Marketiers und Marktforschern ein sehr beliebtes, multivariates und sehr effizientes Verfahren zur Ermittlung bevorzugter Merkmals- und Eigenschaftskombinationen im Rahmen der Produktentwicklung. Die TURF Analyse (Total Unduplicated Reach and Frequency) gilt als Standardverfahren zur Ermittlung optimaler Produkt- und Sortimentsportfolios in der Line-Optimierung. Beide Analysen gehören zum erweiterten und vordefinierten QuestionPro Frage-Set, so dass Sie diese einfach, schnell und ohne großen Aufwand mit unserer Befragungs- und Analyseplattform durchführen können. Wir zeigen Ihnen im Rahmen unserer QuestionPro one2one Online Präsentation, wie Sie mit beiden Analyse-Methoden arbeiten und wie Sie dabei die Ergebnisse grafisch darstellen können.
An wen richtet sich das Angebot
Mit unserer one2one Online Präsentation sprechen wir vor allem verantwortliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing, Produktmanagement, Produktentwicklung sowie interne Marktforschungsabteilungen und Marktforschungsinstitute an. Auch Consultans aus den genannten Bereichen sind herzlich willkommen sowie Studierende und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Hochschulen, Universitäten und anderen Forschungseinrichtungen.
Aus dem Inhalt:
1. Übersicht der QuestionPro Anwenderoberfläche
2. Conjoint Analyse erstellen und durchführen
3. TURF Analyse erstellen und durchführen
4. Auswertung und Analysen, grafische Ergebnisdarstellung
5. QuestionPro Lizenzmodelle
Anmeldung:
Melden Sie sich jetzt zur individuellen one2one-Online-Präsentation an und erfahren Sie, wie Sie mit den QuestionPro-Frage-Sets Conjoint- und TURF Analysen schnell und einfach erstellen und auswerten können.
Wenn Sie vorab Fragen zu QuestionPro, zu vordefinierten und somit einfach zu verwendenden Frage-Sets haben sowie zu erweiterten Analysen und Reportings, kontaktieren Sie uns sehr gerne. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!
Testen Sie jetzt 10 Tage kostenfrei die agile Marktforschungs- und Experience Management Plattform für qualitative und quantitative Datenerhebung und Datenanalyse von QuestionPro
WEITERFÜHRENDE INFOS
- Software, Tools, Methoden & Service: Plattform für Marktforschung QuestionPro
- eBook “Einführung in die TURF-Analyse” jetzt kostenlos herunterladen
- eBook “Conjoint Analyse” jetzt kostenlos herunterladen
- Blogartikel: TURF-Analyse einfach und kosteneffizient durchführen
- Der große QuestionPro-Guide zum Thema Kundenbefragung: Definition, Entwicklung, Methoden, Beispiele, Auswertung, Vorlage für den Import.
- Software und Service für agile Marktforschung. Übersicht und 1:1 Live-Online-Präsentation mit Wunschtermin!