Studie zu Community-Teilnehmern
Wer Communities mitgestaltet und unentdeckte Potenziale zur Rekrutierung von Teilnehmern
In deutscher und englischer Sprache
Studie zu Community-Teilnehmern
Wer Communities mitgestaltet und unentdeckte Potenziale zur Rekrutierung von Teilnehmern
In deutscher und englischer Sprache
Mit herausragenden Community-Technologien überwinden Sie die Grenzen des Machbaren bei der Gewinnung von qualitativen und quantitativen Insights mit echtem Impact. Eine der größten Herausforderungen jedoch beim Auf- und Ausbau von Online Communities ist die Akquisition und Rekrutierung von Teilnehmern sowie die Aufrechterhaltung des Engagements. Diese Studie zeigt Ihnen auf, wer die “typischen” Community-Teilnehmer sind, und zwar über rein demografische Daten hinaus. Und Sie erfahren, welche Personengruppe nicht an (Business) Communities teilnimmt und aus welchen Gründen sie dies nicht tun.
Aus dem Inhalt:
- Wen erreichen Online-Communities?
- Was sind die wichtigsten Anreize und welche Rolle spielen Incentives für Community-Teilnehmer?
- Community-Nutzung und Social Media
- Die wichtigsten Gründe für den Community-Beitritt
- Motivation und Interesse von Community-Teilnehmern
- Psychologische Profile
- Wen Communities nicht erreichen
- Autorenübersicht
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