Mit CX Reviews Kundenabwanderung signifikant senken, Reputation steigern und verlorene Kunden zurückgewinnen

Mit dem Reputationsmanagement-Tool CX-Reviews reagieren Sie unmittelbar auf negative Bewertungen und Kommentare in mehr als 90 Bewertungsportalen. Sie erhalten Benachrichtigungen zu neu eingegangenen Bewertungen vollautomatisch. Zudem haben Sie Zugriff auf aussagekräftige Reputations- und Sentiment-Analysen.

Mit CX Reviews Kundenabwanderung signifikant senken, Reputation steigern und verlorene Kunden zurückgewinnen

Mit dem Reputationsmanagement-Tool CX-Reviews reagieren Sie unmittelbar auf negative Bewertungen und Kommentare in mehr als 90 Bewertungsportalen. Sie erhalten Benachrichtigungen zu neu eingegangenen Bewertungen vollautomatisch. Zudem haben Sie Zugriff auf aussagekräftige Reputations- und Sentiment-Analysen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Reputation Management App CX Review

Mit CX Reviews Reputation Management von QuestionPro haben Sie Ratings und Reviews Ihrer Kunden auf mehr als 90 Bewertungsportalen immer im Blick

Tippen Sie ganz einfach auf ein Hotspots und es öffnet sich eine Infobox mit Erklärungen zu den jeweiligen Features.

1
2
3
CX Reviews 1
1
2
3
CX Reviews 2
1
2
CX Reviews 3
1
2
CX Reviews 4

Die wichtigsten Features im Überblick

Das Wichtigste im Überblick

SCHNELL EINGERICHTET

CX Reviews ist innerhalb von wenigen Minuten einsatzbereit und für Sie relevante Bewertungsportale sowie Social Media Plattformen sind schnell und einfach verknüpft.

Einfach in der Anwendung

Intuitives und übersichtliches Dashboard. Kein Erlernen notwendig. Sie können sofort starten! Keine Installation notwendig. Als Web-App auf allen Displays und Endgeräten verwendbar.

IMMER AKTUELL

CX Reviews aktualisiert eingehende Bewertungen stündlich. Ihre Antworten werden unmittelbar nach dem Versand aus der Web-App in den entsprechenden Bewertungsportalen ohne Verzögerung angezeigt.

Notifications & Alerts

CX Reviews benachrichtigt Sie per E-Mail oder In-App, wenn Ihr Unternehmen eine neue Bewertung über ein Bewertungsportal erhalten hat. Sie können Alerts aber auch individuell konfigurieren.

Standort-Zoom-Map

Die Zoom-Map zeigt Ihnen alle Standorte an, die mit Ihrem CX Reviews-Account verknüpft sind. So gelangen Sie schnell und einfach zur Review-Übersicht des gewünschten Standortes.

Antworten, editieren, löschen

Antworten Sie direkt aus dem System heraus auf Bewertungen Ihrer Kunden und Interessenten. Bei Bedarf können Sie Antworten editieren oder löschen.

Sentiment- und Text-Analysen

CX Reviews analysiert und kategorisiert Textbewertungen aus Bewertungsportalen vollautomatisch auf Basis automatisierter, KI-basierter semantischer Textanalyse und zeigt diese übersichtlich an

Grafische Sentiment-Ratio

CX Reviews erstellt vollautomatisch eine Sentiment-Ratio, die Ihnen anschaulich visualisiert, ob Sie überwiegend negative, neutrale oder positive Textkommentare auf Bewertungsportalen erhalten

Auto-Translation

Bewertungen für Google My Business können vollautomatisch in mehrere Sprachen übersetzt werden. Das hilft vor allem international agierenden Unternehmen, Bewertungen zu verstehen

Steigern Sie mit der Reputation Management App CX Reviews von QuestionPro die Online-Reputation Ihres Unternehmens! Gewinnen Sie neue Kunden und verhindern Sie Abwanderung unzufriedener Kunden.
Steigern Sie mit der Reputation Management App CX Reviews von QuestionPro die Online-Reputation Ihres Unternehmens! Gewinnen Sie neue Kunden und verhindern Sie Abwanderung unzufriedener Kunden.

Reputationsmanagement App CX Reviews von QuestionPro

Diese Vorteile bietet Ihnen CX Reviews für Ihr Reputations-Management

Neue Kunden gewinnen

Öffentliche negative Bewertungen kosten Sie Kunden. Das ist ein Fakt. Nutzen Sie negative Reviews zur Verbesserung Ihrer Produkte und Dienstleistungen und kommunizieren Sie Veränderungen. Interessenten werden das positiv registrieren.

Kundenabwanderung verhindern

Wenn verärgerte Kunden Ihre Enttäuschung öffentlich machen, treten Sie mit ihnen in einen Dialog- Reagieren Sie mit QuestionPro unmittelbar auf negatives Feedback und versuchen Sie, mit verärgerten Kunden in einen Dialog zu treten.

Reputation steigern

Registrieren Kunden und Interessenten, dass Sie engagiert sowohl auf negative als auch auf positive Ratings und Reviews in öffentlichen Bewertungsportalen reagieren, wird dies positiv bewertet. QuestionPro macht es Ihnen leicht, dies zu tun!

Schnell reagieren

Mit QuestionPro können Sie schnell auf negative Kundenrezensionen zu reagieren. Sie erhalten stündliche Benachrichtigungen über neue Bewertungen und wissen sofort, was schief gelaufen ist und können sofort reagieren.

Für große und kleine Unternehmen

CX Reviews kann aufgrund des fairen Lizenzmodells sowohl von Konzernen als auch von Kleinstunternehmen genutzt werden. Voraussetzung für die Nutzung ist ein Eintrag Ihres Unternehmen in mindestens einem Bewertungsportal

ZEIT & GELD SPAREN

CX Reviews überwacht für Sie mehr als 90 Portale und Social Media Plattformen, und zwar vollautomatisch. Das spart Ihnen viel Zeit, Kosten und Nerven. Sie müssen nicht alle Portale händisch überwachen.

CX Reviews Reputation Management App

Sie wünschen eine Live-Demo?

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Vereinbaren Sie einen Termin für eine Live-Online-Demo via Zoom! Wir senden Ihnen daraufhin eine Meeting-Einladung zu Ihrem Wunschtermin.

QuestionPro Blog: Die neuesten Artikel aus der Rubrik Reputationsmanagement


Negative Bewertung auf Google My Business löschen
Negative Bewertung bei Google My Business einfach löschen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit schlechten Google-Bewertungen umgehen.
Bewertungsportale
Bewertungsportale bieten Verbrauchern wichtige Informationen zu Kundenerfahrungen und sind ein fester Bestandteil der Customer Journey
CX Reviews Reputation Mangement Software
Nutzen Sie für Ihr Reputationsmanagement die Web-App CX Reviews von QuestionPro und steigern Sie signifikant Ihre Online-Reputation.
Google My Business
Mit diesen Tipps von QuestionPro erhalten Sie mehr positives Feedback auf Google My Business und steigern gezielt Ihre Online-Reputation.
Kundenbindung messen und steigern
Messen Sie Kundenbindung mit dem Secure Customer Index und steigern Sie mit diesen Tipps einfach aber wirkungsvoll die Kundenzufriedenheit
Online Reputation steigern und verbessern
Einfach, kosteneffizient und nachhaltig Ihre Online-Reputation verbessern mit diesen Tipps, Tools und Software für Ihr Reputationsmanagement
Passive Kunden Net Promoter Score
Mit dem Net Promoter Score identifizieren Sie passive Kunden. Gewinnen Sie Kundenfeedback zu den Wünschen und Bedürfnissen Ihrer Kunden
Google My Business Bewertungsportal
Behalten Sie mit QuestionPro Ratings und Bewertungen bei Google My Business stets im Blick und reagieren Sie einfach auf negatives Feedback
Plattform für Marktforschung und Experience Management

CX Reviews: Reputationsmanagement mit QuestionPro

/* LinkedIn Insight Tag*/