Ist-Analyse und Zieldefinition
Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir die Ausgangssituation und definieren die Ziele, die Sie mit Ihrem Marktforschungs-Vorhaben erreichen möchten. Mögliche Aufgabenstellungen können beispielsweise Kundenbefragungen , Marktbeobachtungen, Conjoint Analysen, Ermittlung der Preissensitivität, Produktoptimierungen, Potentialanalysen, Zielgruppenanalysen oder Touchpoint-Analysen sein. Ganz gleich, wobei wir Sie unterstützen dürfen: Mit unserem Marktforschungs- Full Service und Projektmanagement-Know-how bringen wir Ihr Marktforschungs-Projekt zum Erfolg.
Monitoring & Datengewinnung
Während des gesamten Prozesses der Datengewinnung, die entweder in Form von Online-Fragebögen oder aber beispielsweise mittels persönlichem Interview oder etwa durch Telefonbefragungen erfolgen kann, wird Ihr Marktforschungs-Projekt von unseren Spezialisten überwacht. In regelmäßigen Abständen erhalten Sie Zwischenreports mit Echtzeitdaten, so dass Sie über den aktuellen Fortschritt Ihrer Studie unterrichtet sind sowie Trends und Tendenzen erkennen können. Selbstverständlich erhalten Sie selbst einen Zugang zum Datenanalyse-Tool.