Touchpoints sind die Kontakt- und zum Teil auch Interaktionspunkte mit Ihren Kunden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Customer Journey Mapping betreiben. Touchpoints richtig messen, in Echtzeit analysieren und Ihren Net Promoter Score durch erfolgreiches Touchpoint Management steigern.
Touchpoint Analysen durchführen mit QuestionPro
- 1 Touchpoint Analyse: Wir beantworten all Ihre Fragen!
- 2 Daten aus Touchpoint Analysen zusammenführen, strukturieren, auswerten und bewerten
- 3 Inhalt der 1:1-Online-Präsentation zum Thema Touchpoint Analyse
- 4 An wen richtet sich diese Live-Online-Demo zum Thema Touchpoint Analyse?
- 5 1:1 Live Online-Präsentation: Touchpoint Analysen durchführen mit der CX Software QuestionPro
- 6 Software für Marktforschung und Experience Management jetzt 10 Tage kostenlos testen!
Touchpoint Analyse: Wir beantworten all Ihre Fragen!
Wir zeigen Ihnen im Rahmen unserer 1:1 Online-Live-Präsentation auf, wie Sie Kundenerfahrungen und Kundenerlebnisse im Rahmen des Customer Touchpoint Managements mittels Touchpoint Analyse durch den Einsatz moderner Befragungs- und Analysetechnologien an den Kontaktpunkten der Customer Journey schnell, einfach und kosteneffizient messbar machen können. Wir unterstützen Sie dabei, Customer Journey Maps erfolgreich zu gestalten und Touchpoints richtig zu priorisieren.
Messen Sie Kundenerfahrungen und Kundenerlebnisse an den Schnittstellen zu Ihrem Unternehmen, zu Ihren Produkten und Ihren Marken und Dienstleistungen mit Touchpoint Analysen und vereinen Sie unterschiedliche Befragungsmethoden über alle Medien hinweg auf nur einer einzigen Customer Experience Management Plattform!
Daten aus Touchpoint Analysen zusammenführen, strukturieren, auswerten und bewerten
Wir möchten Ihnen neue Möglichkeiten präsentieren, wie Sie mit Hilfe einer zentralen Customer Experience Management Anwendung wertvolle Daten aus Touchpoint Analysen zusammenbringen, strukturieren und auswerten. Auf Basis der gewonnen Daten und der übersichtlichen Darstellung in Form eines Analyse-Dashboards gelangen Sie zu völlig neue Einsichten über das Kundenverhalten am jeweiligen Touchpoint und der gesamten Customer Journey. Gleichzeitig finden Sie heraus, ob Ihre Maßnahmen im Rahmen des Customer Experience Managements an den Kontaktpunkten (Berührungspunkten, Touchpoints) zu Ihren Interessenten und Kunden auch tatsächlich greifen.
Inhalt der 1:1-Online-Präsentation zum Thema Touchpoint Analyse
- Allgemeiner technologischer und funktioneller Überblick
- Touchpoint Analysen entlang der Customer Journey
- Was sind Kunden-Kontaktpunkte
- Anlegen von Touchpoint-Feedback-Projekten
- Möglichkeiten der Einbettung und Distribution von Befragungen
- Net Promoter Score: Feedbackerfassung und Darstellungsform
- Echzeit Dashboard: Auswertung, Analyse & Reporting
- Promoter Amplification & Detractor Recovery
- Touchpoint Analyse für verschiedene Branchen und Bereiche
An wen richtet sich diese Live-Online-Demo zum Thema Touchpoint Analyse?
Mit unserer 1:1-Live-Präsentation zum Thema Touchpoint Analysen sprechen wir verantwortliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, HelpDesk sowie Geschäftsführende und Projektverantwortliche des Customer Experience Managements. Zudem ist das Angebot auch für Consultants aus den genannten Bereichen interessant, die Ihren Kunden neue Perspektiven und Möglichkeiten bei der Erhebung und Analyse kundenspezifischer Daten bieten möchten.
Erfahren Sie, wie Sie durch den Einsatz moderner Befragungstechnologien ungeahnte Datenerhebungs- und Analyse-Potenziale entdecken, wie schnell, einfach und kosteneffizient Sie Befragungen im Rahmen von Touchpoint Analysen initiieren und in Echtzeit auswerten können.
1:1 Live Online-Präsentation:
Touchpoint Analysen durchführen mit der CX Software QuestionPro
Unsere CX-Experten stehen Ihnen zu einem Termin Ihres Wunsches für ein Beratungsgespräch zum Thema Touchpoint Analysen sehr gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen individuellen Termin.
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