Touchpoint Analysen in der Hotellerie – Innovative Gästebefragungen bei der Hotelkette NOVOTEL

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Lesen Sie in diesem Referenzbericht, wie das Unternehmen NOVOTEL mit QuestionPro Touchpoint Analysen im Rahmen kontinuierlicher Gästebefragungen durchführt.

Mit neuen, innovativen Befragungs- und Analyse-Technologien gehen auch immer neue Herangehensweisen bei Kundenbefragungen einher. Vor nicht all zu langer Zeit verstaubten die Fragebögen zum Gäste-Feedback noch auf den Schreibtischen oder Nachtschränken der Hotels. Dabei ist das Gäste-Feedback das wichtigste Instrument zur Qualitätssicherung und zur Steigerung der Gästezufriedenheit. Das hat auch die renommierte Hotelkette NOVOTEL erkannt und einen sehr guten Weg für sich gefunden, wie wertvolles Gäste-Feedback ohne großen Aufwand und vor allem “gästeschonend” ohne “Überfragungen” mit intelligenten Methoden und modernen Technologien gewonnen werden konnte. NOVOTEL führte sogenannte Touchpoint-Analysen durch und gewann somit völlig neue Einsichten in die Befindlichkeit ihrer Gäste.

Lesen Sie in unserem Anwenderbericht, wie es den weitsichtigen Verantwortlichen von NOVOTEL gelungen ist, einfach, schnell und vor allem in Echtzeit wertvolle Einsichten in die Befindlichkeit ihrer Hotel-Gäste mittels Touchpoint Analysen zu erhalten.

Download: Anwenderbericht Touchpoint Analysen bei NOVOTEL, PDF, 403kb

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Wenn Sie Fragen zum Thema Touchpoint Analysen haben und welche Möglichkeiten Ihnen dabei QuestionPro bietet, dann freuen wir uns auf den Dialog mit Ihnen! Wir stehen Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!


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Kundenbefragungen: Touchpoint Analysen in der Hotellerie – Gästebefragungen bei NOVOTEL

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