Customer Experience Management

Mit Feedback-Tabs und Feedback Buttons einfach und schnell Daten zur Nutzererfahrung Ihrer Website-Besucher gewinnen

Feedback Tab erstellen
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Schnell und einfach integriert: Feedback-Tab und Feedback Button zur Gewinnung von Daten nur Nutzererfahrung Ihrer Website und zur Erstellung von Umfragen

Die Rolle von Feedback Tabs und Feedback Buttons in der Touchpoint Analyse

Die Aufgabe des Touchpoint Management ist die Schaffung positiver Kundenerlebnisse an den Kontaktpunkten  zwischen Kunden, Unternehmen, Produkten und Marken. Ob diese Maßnahmen dann auch tatsächlich greifen, sollte permanent hinterfragt werden, und zwar durch direkte Befragungen der Kunden. Hierzu bietet QuestionPro eine einzigartige Plattform an, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenerlebnisse an den Kontaktpunkten zu messen. Einer der wichtigsten Kontaktpunkte ist heute das Internet, vor allem die eigene Website.

Um seine Kunden auf der eigenen Website zu befragen, gibt es viele Möglichkeiten. Einige davon allerdings werden von nicht wenigen Website-Besuchern als störend empfunden, wie etwa sogenannte Layer- oder Popup-Befragungen, die sich bei Worst-Case-Anwendungen mitten in die Benutzerinteraktion einblenden. Das ist ein nicht zu unterschätzender Störer. Und eben genau das will das Customer Touchpoint Management vermeiden. Klug eingesetzt, etwa beim Verlassen der Website, können jedoch auch Layer- und PopUp Befragungen sinnvoll sein. Wer jedoch gänzlich darauf verzichten möchte, für den gibt es eine sinnvolle Alternative, nämlich das sogenannte Feedback Tab oder Feedback Button.

Feedback-Tabs und Feedback Buttons sind unaufdringlich

Feedback Tabs und Feedback Buttons können an den Rändern der Website platziert werden und sind in Form, Größe und Farbe frei wählbar, so dass sie von den Websitebesuchern auch wirklich wahr- und vor allem angenommen werden. Feedback Tabs sollten sich also von der Grundfarbe der Website abheben. Mit einem Klick oder Figertip öffnet sich das Feedback Tab oder Feedback Button und Ihre Website-Besucher können ihr Feedback abgeben, etwa zur Usability, zum Inhalt oder zur Übersichtlichkeit und Vollständigkeit der Informationen auf Ihrer Website im Rahmen Ihrer Web-Experience-Befragung.

Feedback Tab und Feedback Button

Feedback Tab und Feedback Button im Touchpoint Management

Feedback Tab und Feedback Button Registerkarte einrichten

Mit QuestionPro richten Sie schnell und einfach einen Feedback-Tab oder Feedback Button für Ihre Website ein, ohne Programmierkenntnisse! Den Code-Schnipsel betten Sie ganz einfach an einer beliebigen Stelle auf Ihrer Website ein.

Feedback Tab und Feedback Button erstellen

Die Fragen, die der Feedback-Tab beinhalten soll, definieren Sie ganz einfach mit dem gewohnten Fragebogen-Designer in QuestionPro.

1:1 Online-Präsentation
Feedback Tab und Feedback Button erstellen und einrichten mit QuestionPro: Wir zeigen Ihnen, wie einfach das geht!

Das Feedback Tab / der Feedback Button ist Bestandteil unserer QuestionPro Erweiterung für das Customer Experience Management und kann ganz einfach Schritt für Schritt und völlig ohne Programmierkenntnisse eingerichtet werden. Wir zeigen Ihnen sehr gerne im Rahmen einer 1:1 Online Präsentation, wie Sie Feedback Tabs, Feedback Buttons und andere Touchpoint-Befragungen mit QuestionPro durchführen.

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Wenn Sie Fragen zur Einrichtung und zur Verwendung von Feedback Tabs oder zu Online Intercept Befragungen im allgemeinen haben, dann freuen wir uns auf den Dialog mit Ihnen!

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Feedback Tab & Feedback Button – QuestionPro

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