Experience Management Plattform
Erfahrungen werden zu Daten, Daten zu Entscheidungen. Mit Experience Management Technologien von QuestionPro verfügen Sie über innovative Werkzeuge zur intelligenten Gewinnung und Analyse von X- und O-Daten.
Erfahrungen werden zu Daten, Daten zu Entscheidungen. Mit Experience Management Technologien von QuestionPro verfügen Sie über innovative Werkzeuge zur intelligenten Gewinnung und Analyse von X- und O-Daten.
Experience Management kann definiert werden als eine Bündelung von Maßnahmen die darauf abzielen, Erfahrungen und Erlebnisse von Interessengruppen, etwa Kunden, Mitarbeiter, Investoren, Lieferanten oder Teilhabern, gegenüber einem Unternehmen zu messen und stetig zu verbessern. Experience Management verfolgt dementsprechend das Ziel, die Beziehung zwischen Unternehmen sowie seinen Marken, Produkten oder Dienstleistungen und den Interessengruppen durch bewusste Beeinflussung zu steigern und zu verfestigen.
Die Experience Management Plattform ( SaaS ) QuestionPro ist mit mehr als 4 Millionen Nutzern in über 100 Ländern eine der weltweit meist genutzten Plattformen sowie eine technologisch und methodisch innovative Lösung zur Gewinnung und Analyse von Daten im Rahmen des Experience Management. Mit QuestionPro automatisierten Sie Befragungsprozesse vollständig und analysieren und visualisieren Daten aus Touchpoint Analysen und unterstützt Sie somit auf Ihrem Weg zur Experience Excellence!
Seit mehr als 15 Jahren bietet QuestionPro verlässliche, performante und innovative Technologien sowie hohe Sicherheitsstandards, selbstverständlich mit Datenhosting in der EU. ISO 27001-zertifiziert. DSGVO (GDPdU)-konform. Die Experience Management Plattform QuestionPro vereint alle Lösungen für eine erfolgreiche Experience Transformation auf einer einzigen Plattform. Die Anwendung der Experience Management Plattform ist einfach und intuitiv.
Die seit nunmehr fast 2 Jahrzehnten entwickelte Experience Management Plattform von QuestionPro ist eine modulare und webbasierte Portallösung mit Tools zur Erhebung und Analyse von Daten aus allen erdenklichen Experience Management Anwendungen, etwa Customer Experience Management oder Employee Experience Management.
Überdies beinhaltet QuestionPro Technologien für die Steuerung von Workflow- und Geschäftsprozessen. Das offene Schnittstellenkonzept der Experience Management Plattform sorgt für eine einfache Anbindung von Drittsystemen, etwa CRM, ERP oder KIS-Systemen, für eine einfache Verbindung von Experience Daten mit operativen Daten.
Das Experience Management Dashboard schließlich sorgt für eine einfache und übersichtliche Analyse, Darstellung und Visualisierung Ihrer Daten. Zudem bietet QuestionPro einen herausragenden Service und langjährige Expertise im Bereich Experience Management. Wir sind 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche das ganze Jahr für Sie ansprechbar!
Die webbasierte QuestionPro Experience Management Software (SaaS) ist umfassend, technologisch hoch entwickelt, performant und leistungsstark und entspricht allen Ansprüchen gehobener Erwartungen für ein innovatives Experience Management sowie eine erfolgreiche Experience Transformation. Hier finden Sie eine Übersicht der Module
Mit Touchpoint Analysen zur kontinuierliche Erfassung, Strukturierung und Auswertung von Kundenfeedback im Rahmen des Customer Experience Management.
Erfassen und analysieren Sie Mitarbeiter-Feedback kontinuierlich und kosteneffizient entlang der Employee Journey mit den HR-Befragungsmodulen der QuestionPro Employee Experience Plattform.
Messen, bewerten und optimieren Sie mit Brand Experience von QuestionPro Markenerfahrungen Ihrer Kunden und stärken Sie somit nachhaltig ihre Marken und die Kundenloyalität.
Steigern Sie signifikant Ihre Online-Reputation und überwachen Sie Bewertungsportale und Social Media Plattformen via Social Listening und Review-Alert. Inklusive Sentiment-Analysen.
Erstellen Sie in wenigen Schritten eine leistungsstarke, engagierte und einfach zu verwaltende Diskussions-, Bewertungs-, Feedback- und Kommunikations-Plattform für Ihre Kunden.
Indvidiualisierbares, skalierbares und webbasiertes Experinece-Dahboard für ein multidimensionales, kollaboratives sowie rechte- und rollenbasiertes grafisches Reporting.
Customer Experience Software zur strukturierten Erfassung und Auswertung von qualitativem und quantitativem Kundenfeedback mittels Touchpoint-Analysen entlang der Customer Journey
Vereinen Sie mit Employee Experience Management Software sämtliche Befragungsmethoden im HR für eine zentrale Erfassung & Analyse von Daten aus Mitarbeitebefragungen, Touchpoint Analysen und Pulsbefragungen
Touchpoint Analysen entlang der Customer Journey mit Brand Experience Management Plattform von QuestionPro. Stärken Sie Ihre Marken, die Markenbindung und die Loyalität Ihrer Kunden
Behalten Sie Ratings, Reviews, Bewertungen und Kommentare stets im Blick. Überwachen Sie Bewertungsportale und Social Media Plattformen über eine einzige App, reagieren Sie aus der App heraus auf Kommentare und ermitteln Sie die Sentiment Ratio und Overall-Scores vollautomatisch über ein intuitives Analyse-Dashboard.
Die richtigen Daten zur richtigen Zeit für die richtige Person: Das rollenbasiertes Experience Dashboard für die Analyse und Visualisierung von Daten und Texten aus Touchpoint Analysen im Rahmen des Employee- und Customer Experience Management.
Eine Plattform – alles drin! Die QuestionPro Experience Community für Unternehmen & Marktforscher. Krönen Sie Ihr Experience Management und schaffen Sie eine virtuelle Heimat für Ihre Kunden, Marken und Mitarbeiter und steigern Sie Loyalität, Engagement und Teilnehmerbindung.
Experience Management Plattform QuestionPro: Wir zeigen Ihnen alle Features und Funktionen. Vereinbaren Sie jetzt einen individuellen Termin für eine persönliche Live-Online-Präsentation.