Vom Kundenfeedback zur Customer Success Strategie – QuestionPro
Erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Arbeitsumgebungen und -präferenzen der verschiedenen Generationen. Jetzt lesen!
Generationenstudie: Einblicke in Präferenzen der unterschiedlichen Generationen – QuestionPro
Erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Arbeitsumgebungen und -präferenzen der verschiedenen Generationen. Jetzt lesen!
Trackingstudie: Arbeitsplatzumgebung und politische Einflüsse – QuestionPro
Erfahren Sie mehr über das aktuelle Meinungsbild zum Arbeitsmarkt und die Einflussnahme politischer Entscheidungen. Jetzt lesen!
Benchmarking: NPS, CSAT, CES und Online Bewertungen – QuestionPro
Erhalten Sie aktuelle Benchmark-Daten und spannende Erkenntnisse zu Online Bewertungsplattformen. Jetzt Benchmark-Studie lesen!
Customer Community als Motor für bessere Kundenbeziehungen – QuestionPro
Erfahren Sie was eine Customer Community ist und wie sie Ihr Motor für bessere Kundenbeziehungen werden kann. Jetzt lesen!
Der CX Trend Guide für 2024 – QuestionPro
Erfahren Sie von QuestionPro, was die CX Trends für das Jahr 2024 sind und wie sie diese in Ihrem Unternehmen umsetzen können.
Das umfassende Handbuch zum Customer Lifetime Value – QuestionPro
Erfahren Sie, was der Customer Lifetime Value ist und warum es wichtig ist, den Wert Ihrer Kunden für Ihr Unternehmen zu verstehen.
Die Zukunft der Marktforschung: Schaffen Sie sich mit KI einen Wettbewerbsvorteil – QuestionPro
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit KI in der Marktforschung Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen schaffen können.
Benchmark-Studie: Einzigartige Employee Journey schaffen – QuestionPro
Einblicke in die Leistung von Unternehmen in Bezug auf die wichtigsten Kulturpfeiler in der Studie "Einzigartige Employee Journey schaffen".
Der CX Trend Guide für 2023 – QuestionPro
Wir zeigen Ihnen die CX Trends für 2023 auf und wie Sie diese und die Erwartungen der Kunden erfüllen können.
Benchmark-Studie: NPS, CSAT, CES und Online Bewertungen von QuestionPro
Aktuelle Benchmark-Daten und spannende Erkenntnisse zu Online Bewertungsplattformen von QuestionPro.
Benchmark-Studie: Employee Experience von QuestionPro
Die aktuelle Benchmark-Studie von QuestionPro vergleicht die Zufriedenheit von Mitarbeitern in Deutschland, Großbritannien und den USA.
TESTEN SIE DIE VOLLVERSION VON QUESTIONPRO JETZT 10 TAGE KOSTENLOS
INNOVATIV
KOSTENEFFIZIENT
SCHNELLER ROLL-OUT
KOSTENEFFIZIENT
SCHNELLER ROLL-OUT
NEUE BLOGARTIKEL
- Forschungsfrage: Was ist das und wie macht man es richtig?18. April 2024 - 14:57
- Forschungsthema: Was ist es und wie wählt man es richtig?18. April 2024 - 10:21
- Mittlere Abweichung: Was ist das, welche Formel gibt es und wie kann man sie berechnen?18. April 2024 - 9:21
- Skalenniveau: Was ist das und welche Unterschiede gibt es?17. April 2024 - 15:23
NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.