Das QuestionPro E-Book zum Thema Customer Experience Management vermittelt Ihnen wertvolles Praxis-Wissen zu den Themen Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit, Customer Journey, Touchpoint Analysen, Net Promoter Score, Customer Satisfaction Score und vieles mehr…

Was ist Customer Experience Management?

Beim Customer Experience Management geht es um die konsequente Erfassung, Steuerung und Optimierung aller Kontaktpunkte an der Schnittstelle zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden. Customer Experience Management kann also verstanden werden als die Identifikation von Kontaktpunkten und das Zusammenstellen eines Katalogs von Maßnahmen, welche Kunden und Interessenten eines Unternehmens positive Erfahrungen mit dessen Marken, Produkten und Dienstleistungen vermitteln und negative Erfahrungen reduzieren soll.

Inhalt des E-Books

In dem praxisorientierten E-Book von QuestionPro zum Thema Customer Experience Management geht es darum, wie Sie Kontaktpunkte zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen, Marken und Produkten identifizieren und signifikant verbessern und wie Sie die positiven Veränderungen messbar machen können. Zudem werden Begriffe aus der Welt des Customer Experience Management erläutert und anhand von praktischen Beispielen veranschaulicht. Erfahren Sie, wie Sie den Net Promoter Score ermitteln und mit anderen Unternehmen vergleichen können. Am Ende des E-Books wird Ihnen in zwei Anwender-Berichten dargestellt, wie Customer Experience Management in der Praxis angewendet wird.

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Customer Experience Management. So erfassen, steuern und optimieren Sie Touchpoints

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