Alles aus einer Hand: Beratung, Community-Technologie, Community Management
Um seinen Kunden eine Online-Community zur Verfügung zu stellen, bedarf es mit QuestionPro wenig Aufwand. Innerhalb kürzester Zeit ist die eigene Kunden-Plattform aufgesetzt, funktionsfähig und einsatzbereit, quasi “Out Of The Box”. Das Community Management ist aufgrund der einfachen Bedienbarkeit der Nutzeroberfläche sehr intuitiv. Dennoch gibt es Unternehmen, die für die Administration und das Community Management – vor allem in der Planungs- und Einführungsphase – auf externe Unterstützung zurückgreifen möchten. Diese Unterstützung bietet QuestionPro seinen Community-Kunden als Dienstleitung an. Und es gibt gute Gründe dafür, das Community Management als Dienstleistung auch bei dem Unternehmen einzuholen, das die entsprechende Technologie zur Verfügung stellt, denn neben einer tiefgehenden Marketing-Expertise in Sachen Community Management verfügen unsere Spezialisten über das technische Know-How zum Aufbau und zur Administration der Community aus dem Effeff.