INSIGHTS BLOG

Unmoderierte Tests: Vorteile, Herausforderungen und bewährte Praktiken

Unmoderierte Tests sind eine unmoderierte Forschungsmethode. Finden Sie heraus, welche Vor- und Nachteile sie haben.

Produktpositionierung: Was es ist, Arten und Beispiele

Die Produktpositionierung ist eine Strategie, um für Produkte und Dienstleistungen zu werben. Sie hilft Ihnen, besser zu kommunizieren.

25 Design Thinking Fragen: Was man fragen sollte und Beispiele

Design Thinking Fragen bringen Ihr Unternehmen auf den Weg zum Erfolg. Innovation im Bereich CX ist nur eine Frage entfernt.

Markenidentität: Was ist das und wie kann man sie entwickeln?

Eine starke Markenidentität hebt ein Unternehmen nicht nur von seinen Mitbewerbern ab, sondern vermittelt auch seine Werte und Persönlichkeit.

Unternehmensanalyse: Was sie ist, warum sie verwendet wird und welche Schritte zu beachten sind

Unternehmensanalyse ist der Prozess der Identifizierung von Geschäftsanforderungen, der Datenanalyse und der Empfehlung von Lösungen.

Vergleichende Forschung: Was sie ist und wie man sie durchführt

Wie funktioniert Vergleichende Forschung, um Ähnlichkeiten und Unterschiede zu erkennen und wie hilft sie, Entscheidungen zu treffen.

Preissegmentierung: Was ist das, welche Arten gibt es und wie wird sie eingesetzt?

Bei der Preissegmentierung werden die Kunden in Kategorien eingeteilt und Ihnen Preisoptionen angeboten. Jetzt effektiv anwenden können.

Preisoptimierung: Was es ist und wie man sie durchführt

Erfahren Sie, warum die Preisoptimierung wichtig ist und wie Sie sie effektiv in Ihre Unternehmensstrategie einbauen können.

Proximity Bias: Was ist das und wie kann man es vermeiden?

Unter Proximity Bias versteht man die Tendenz von Managern, diejenigen zu bevorzugen, die ihnen nahestehen. Sie zu vermeiden ist entscheidend.

5 Customer Journey Beispiele

Sehen Sie sich diese Customer Journey Beispiele an, die Ihnen helfen werden, den Prozess zu verstehen und den Kunden zu folgen.

Vorteile synthetischer Daten: Wie kann man sie optimal nutzen?

Entdecken Sie die Macht der Vorteile synthetischer Daten. Erfahren Sie, wie sie Branchen verändern und wie Sie ihre Vorteile maximieren.

Umfrage zur Produkt-Marktfähigkeit: Was ist das und wie wird sie durchgeführt?

Eine Umfrage zur Produkt-Marktfähigkeit hilft Unternehmen festzustellen, ob ihr Produkt den Bedürfnissen des Marktes entspricht.
Page: 1 8 9 10 28

SUCHEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 

PRESSEMELDUNGEN

BLOG TEILEN

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Marktforschung & Experience Management Blog – QuestionPro

/* LinkedIn Insight Tag*/