Unmoderierte Tests: Vorteile, Herausforderungen und bewährte Praktiken
Unmoderierte Tests sind eine unmoderierte Forschungsmethode. Finden Sie heraus, welche Vor- und Nachteile sie haben.
Produktpositionierung: Was es ist, Arten und Beispiele
Die Produktpositionierung ist eine Strategie, um für Produkte und Dienstleistungen zu werben. Sie hilft Ihnen, besser zu kommunizieren.
25 Design Thinking Fragen: Was man fragen sollte und Beispiele
Design Thinking Fragen bringen Ihr Unternehmen auf den Weg zum Erfolg. Innovation im Bereich CX ist nur eine Frage entfernt.
Markenidentität: Was ist das und wie kann man sie entwickeln?
Eine starke Markenidentität hebt ein Unternehmen nicht nur von seinen Mitbewerbern ab, sondern vermittelt auch seine Werte und Persönlichkeit.
Unternehmensanalyse: Was sie ist, warum sie verwendet wird und welche Schritte zu beachten sind
Unternehmensanalyse ist der Prozess der Identifizierung von Geschäftsanforderungen, der Datenanalyse und der Empfehlung von Lösungen.
Vergleichende Forschung: Was sie ist und wie man sie durchführt
Wie funktioniert Vergleichende Forschung, um Ähnlichkeiten und Unterschiede zu erkennen und wie hilft sie, Entscheidungen zu treffen.
Preissegmentierung: Was ist das, welche Arten gibt es und wie wird sie eingesetzt?
Bei der Preissegmentierung werden die Kunden in Kategorien eingeteilt und Ihnen Preisoptionen angeboten. Jetzt effektiv anwenden können.
Preisoptimierung: Was es ist und wie man sie durchführt
Erfahren Sie, warum die Preisoptimierung wichtig ist und wie Sie sie effektiv in Ihre Unternehmensstrategie einbauen können.
Proximity Bias: Was ist das und wie kann man es vermeiden?
Unter Proximity Bias versteht man die Tendenz von Managern, diejenigen zu bevorzugen, die ihnen nahestehen. Sie zu vermeiden ist entscheidend.
5 Customer Journey Beispiele
Sehen Sie sich diese Customer Journey Beispiele an, die Ihnen helfen werden, den Prozess zu verstehen und den Kunden zu folgen.
Vorteile synthetischer Daten: Wie kann man sie optimal nutzen?
Entdecken Sie die Macht der Vorteile synthetischer Daten. Erfahren Sie, wie sie Branchen verändern und wie Sie ihre Vorteile maximieren.
Umfrage zur Produkt-Marktfähigkeit: Was ist das und wie wird sie durchgeführt?
Eine Umfrage zur Produkt-Marktfähigkeit hilft Unternehmen festzustellen, ob ihr Produkt den Bedürfnissen des Marktes entspricht.
SUCHEN
NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
PRESSEMELDUNGEN
- QuestionPro kündigt neue Lösung für Unternehmen an, die Daten strategischer nutzen wollen, um ihre Organisationskultur zu verbessern25. Februar 2022 - 16:55
- Viertel vor 12! – Der neue Live-Cast von QuestionPro zu den Themen Marktforschung und CX7. Februar 2022 - 15:35
- QuestionPro veröffentlicht repräsentative Community-Studie25. Oktober 2021 - 12:29