INSIGHTS BLOG

Wie man einen Usability-Test durchführen kann

Entdecken, wie man einen Usability-Test durchführen kann. Lernen Sie mit diesem Leitfaden und optimieren Sie die Usability Ihres Produkts.

Generative Modelle: Typen und ihre Rolle bei der Generierung synthetischer Daten

Erkunden Sie generative Modelle und deren Rolle bei der Generierung synthetischer Daten: GANs, VAEs und mehr. Jetzt entdecken.

Die 5 Kräfte nach Porter: Was sie sind, Anwendungen und Beispiele

Entdecken Sie mit der Analyse der 5 Kräfte nach Porter die Schlüssel zu unternehmerischer Exzellenz und treiben Sie Ihre Strategie voran.

Wie lassen sich Leistungsziele für Mitarbeiter umsetzen?

Leistungsziele für Mitarbeiter sind kurze Ziele, die die Mitarbeiter eines Unternehmens bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erreichen müssen.

Künstliche Intelligenz-Modelle: Was ist künstliche Intelligenz, welche Arten gibt es und welche Rolle spielen synthetische Daten?

Erforschen Sie Künstliche Intelligenz-Modelle, von Deep Learning bis hin zu Anwendungen, und lernen Sie, wie Sie synthetische Daten nutzen.

Was ist Arbeitsproduktivität und wie kann man sie steigern?

Die Arbeitsproduktivität ist der Grad der Effizienz der Wirtschaftsleistung pro Arbeitsstunde. Jetzt Schritte zur Steigerung entdecken.

Prozess der Leistungsbeurteilung: Was es ist und welche Schritte zu befolgen sind

Entdecken Sie den Prozess der Leistungsbeurteilung und bringen Sie die Entwicklung Ihrer Organisation auf die nächste Stufe.

Beispiele für 360 Grad Feedback

Entdecken Sie inspirierende Beispiele für 360 Grad Feedback und Tipps, wie Sie es effektiv einsetzen und Ihre Organisation weiterentwickeln.

Methodischer Rahmen: Was ist das und wie geht man damit um?

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Usability-Tests, von Unterstützung der Produktentwicklung bis zur Identifizierung von UX-Problemen.

Vorteile von Usability-Tests

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Usability-Tests, von Unterstützung der Produktentwicklung bis zur Identifizierung von UX-Problemen.

Text Mining: Was es ist, Methoden und wie man es einsetzt

Text Mining dient der Analyse und Verarbeitung unstrukturierter Daten. Es ermöglicht, zu verfolgen, wie und wann Produkte erwähnt werden.

Verhaltensdaten: Was sie sind, ihre Bedeutung, Arten und Beispiele

Verhaltensdaten werden erfasst, wenn ein Kunde mit einem Unternehmen interagiert. Erfahren Sie mehr über ihre Bedeutung.
Page: 1 4 5 6 28

SUCHEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 

PRESSEMELDUNGEN

BLOG TEILEN

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Marktforschung & Experience Management Blog – QuestionPro

/* LinkedIn Insight Tag*/