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Wie transferstark sind Sie und Ihre Mitarbeiter? Finden Sie es heraus mit der TRANSFERSTÄRKE-METHODE® in QuestionPro

Mit Hilfe der in QuestionPro verfügbaren Transferstärke-Analyse bekommen Sie wirksame Stellschrauben für persönliche Entwicklung, Wachstum und Veränderungen

Enterprise Feedback Management mit QuestionPro für faktenbasierte Unternehmensentscheidungen!

Das Enterprise Feedback Management System QuestionPro vereint sämtliche Befragungswerkzeuge auf nur einer einzigen webbasierten Plattform.

Net Promoter Score ermitteln direkt aus dem Intercom-Chat heraus

Ermitteln Sie jetzt den Net Promoter Score (NPS) am Ende eines Chat Dialoges mit dem Messaging-System Intercom. Hier finden Sie weitere Informationen

1:1 Live-Online-Demo: Employee Experience. Mitarbeiterbefragungen durchführen und auswerten mit QuestionPro

Wir zeigen Ihnen im Rahmen unserer 1:1 Live-Online-Demo auf, wie Sie Mitarbeitererfahrungen entlang der Employee Journey durchführen und auswerten.

QuestionPro erhält Auszeichnung Partner4Good für herausragendes gemeinnütziges Engagement

Nutzen auch Sie als Non Profit Organisation die webbasierte Umfrage-Software QuestionPro stark vergünstigt. Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema.

QuestionPro Erweiterungen und Integrationen schaffen Mehrwert für Ihre Online Umfragen

Mit den QuestionPro Erweiterungen und Integrationen schaffen Sie einen echten Mehrwert bei der Erstellung, Durchführung und Auswertung Ihrer Online Umfragen

Feedback Terminal: Befragungen direkt vor Ort durchführen mit QuestionPro

Nutzen Sie Umfrage- und Feedback Terminals von QuestionPro zur Erfassung von Kunden-, Gäste- und Mitarbeitermeinungen. Hier finden Sie weitere Informationen

Employee Net Promoter Score (ENPS): Mitarbeiterloyalität schnell und einfach ermitteln mit QuestionPro

Der Employee Net Promoter Score (eNPS) ist ein Indikator für die Loyalität Ihrer Mitarbeiter gegenüber Ihrem Unternehmen, dessen Ziele und Werte. Der Employee Net Promoter Score (eNPS) ist eine Analogie zum Net Promoter Score aus dem Bereich des Marketings.

Anwenderbericht: Ganzheitliches und kontinuierliches Kundenfeedback bei CEWE PRINT

CEWE Print nutzt QuestionPro für das ganzheitliche und kontinuierliche Kundenfeedback im Rahmen des Customer Experience Management

Telefonbefragung einfach und kosteneffizient durchführen mit der Marktforschungs-Software QuestionPro

Führen Sie Telefonbefragungen einfach und kosteneffizient mit der Marktforschungs-Software QuestionPro durch. Jetzt 10 Tage kostenlos testen.

Die Mitarbeiter-Community: Mehr Engagement, Innovation, Motivation und gelebte Feedbackkultur

Errichten Sie in nur wenigen Schritten eine leistungsstarke Mitarbeiter-Community für mehr Engagement, Feedback, Innovation und Identifikation. Jetzt kostenlos testen!

Gallup Q12® – 12 Fragen zur Verbesserung des Mitarbeiter Engagements

12 Fragen zur Verbesserung des Mitarbeiterengagement nach Gallup Q12. Fragebogen kostenlos erstellen und Software für MA-Befragungen testen.
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