INSIGHTS BLOG

Online Intercept Befragungen: Gewinnen Sie wertvolle Einsichten in das Verhalten Ihrer Website-Besucher

Nutzen Sie Tools von QuestionPro zur Erstellung, Durchführung & Auswertung von Onsite Befragungen und Online Intercept Befragungen.

Mehr Feedback, mehr Datenrücklauf: Der optimale Zeitpunkt zum Versand von Einladungen zur Teilnahme an Online-Umfragen

Wir haben für Sie herausgefunden, wann ein möglicher bester Zeitpunkt für den Versand von Einladungsmails zur Teilnahme an einer Online-Umfrage ist.

Newsletter Ausgabe JULI 2020 – QuestionPro

Der aktuelle QuestionPro-Newsletter: Themen u.a.: Tools für Ihre Marktforschung, neue Features, Tipps zum Maximum Difference Scaling. Wir wünschen viel Spaß beim lesen!

Forschungscommunity erstellen und aufbauen – QuestionPro

Lesen Sie, wie die American Cancer Society mit der Forschungscommunity-Plattform von QuestionPro Studien im großen Rahmen durchführt.

Konzepttest durchführen mit der Marktforschungs-Plattform QuestionPro

Concept Testing: Entwicklung und Durchführung von Konzepttests. Methoden und Formen einfach erklärt. Inklusive Anleitung zum Durchführen mit QuestionPro.

Customer Experience CX Dashboard von QuestionPro

Herausragendes CX Dashboard zur Analyse & Visualisierung von Daten im Rahmen des Customer Experience Management. Termin für Live-Online-Demo vereinbaren.

Newsletter Ausgabe Juni – 2020 – QuestionPro

Der aktuelle QuestionPro-Newsletter: Themen u.a.: Kundenbefragungen durchführen, Customer Satisfaction Score, Analyse-Dashboard und Webinare.

Qualtrics Alternative QuestionPro kostenlos testen

Vergleichen Sie die gleichwertige, kosteneffiziente Qualtrics Alternative QuestionPro für Marktforschung un Experience Management 10 Tage kostenlos

Customer Satisfaction Score CSAT ermitteln mit QuestionPro

Kundenzufriedenheit einfach und schnell messen mit dem Customer Satisfaction Score (CSAT). Definition, Beispiel, Auswertung, Vorgehensweise, Software.

COVID-19 Pandemie und die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen

COVID-19 Pandemie und die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen: Nutzen Sie jetzt den COVID-19 HealthTracker und vergleichen Sie Daten mit Langzeitstudien.

Feedback Tab & Feedback Button – QuestionPro

Mit der webbasierten Experience Management Software QuestionPro erstellen Sie schnell und einfach Feedback Tabs und Feedback Buttons!

Fokusgruppe durchführen mit der Online Community von QuestionPro

Fokusgruppe: Mit der QuestionPro Community lassen sich Fokusgruppen-Diskussionen einfach online durchführen. Jetzt Live-Demo ansehen.
Page: 1 23 24 25 28

SUCHEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 

PRESSEMELDUNGEN

BLOG TEILEN

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Marktforschung & Experience Management Blog – QuestionPro

/* LinkedIn Insight Tag*/