Touchpoint Analyse durchführen mit QuestionPro – 1:1 Live Präsentation
Wir zeigen Ihnen auf, wie einfach Sie mit QuestionPro Kundenbefragungen im Rahmen von Touchpoint Analysen durchführen können. Jetzt Termin vereinbaren!
Unterschiede zwischen kundenorientierten und operativ ausgerichteten Unternehmen
Kundenorientierte Unternehmen sind langfristig erfolgreicher und haben die glücklicheren MitarbeiterInnen. Wir sagen Ihnen warum das so ist.
Gabor Granger Methode zur Preisgestaltung von QuestionPro
Mit der QuestionPro Gabor Granger Methode steht Ihnen ein einfaches und effizientes Verfahren zur Preisfindung Ihrer Produkte zur Verfügung.
360 Grad Feedback Befragung: Tipps, Best Practices, Tools
Sie möchten 360 Grad Feedback Befragungen durchführen? Hier finden Sie wertvolle Tipps und Best Practices von den HR Experten von QuestionPro.
Net Promoter Score Treiberanalyse durchführen mit QuestionPro
Mit NPS Treiberanalysen herausfinden, welche Interaktionen mit Ihren Kunden die wahren NPS Driver Ihres Gesamt-NPS Scores sind.
Pulsbefragungen durchführen mit QuestionPro
Erfassen Sie mittels Pulsbefragung Stimmungen und Befindlichkeiten Ihrer Belegschaft in Echtzeit und reagieren Sie unmittelbar darauf.
Kontinuierliches Feedback etablieren
QuestionPro ermöglicht Ihrem Unternehmen die Etablierung von Mechanismen für kontinuierliches Feedback mit innovativer Feedback-Technologie.
Umfrage anonym durchführen: Anonymes Feedback erheben
Anonymes Feedback erheben: Mit QuestionPro können Sie anonyme Umfragen durchführen. Wir bestätigen die Anonymität durch eine Erklärung.
Employer Branding: Mitarbeiter-Feedback gibt Aufschluss, wie attraktiv ihr Unternehmen als Arbeitgeber ist
Darum ist die kontinuierliche Erfassung von Mitarbeiterfeedback entlang der Employee Journey für Ihre Employer Branding Strategie von großer Bedeutung.
Anwendungsbeispiel: Pulsbefragungen im Bereich der Produktion und Montage
Führen Sie Pulsbefragungen mit Feedback Terminals auch im Bereich der Produktion und Montage durch. Hier finden Sie ausführliche Infos zum Thema.
Transaktionaler Net Promoter Score: Definition und Vorteile
Mit der Customer Experience Software von QuestionPro vereinfachen Sie die Gewinnung von Daten zur Ermittlung des transaktionalen NPS erheblich
Customer Churn Prediction & Reputationsmanagement
Reputation steigern, Kundenabwanderung senken. Customer Churn Prediction & Reputationsmanagement im Customer Experience Management
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- QuestionPro kündigt neue Lösung für Unternehmen an, die Daten strategischer nutzen wollen, um ihre Organisationskultur zu verbessern25. Februar 2022 - 16:55
- Viertel vor 12! – Der neue Live-Cast von QuestionPro zu den Themen Marktforschung und CX7. Februar 2022 - 15:35
- QuestionPro veröffentlicht repräsentative Community-Studie25. Oktober 2021 - 12:29