Tipps: So erhalten Sie mehr positive Google My Business Bewertungen
Mit diesen Tipps von QuestionPro erhalten Sie mehr positives Feedback auf Google My Business und steigern gezielt Ihre Online-Reputation.
Kundenbindung: Tipps und Best Practices für Messung und signifikante Steigerung
Messen Sie Kundenbindung mit dem Secure Customer Index und steigern Sie mit diesen Tipps einfach aber wirkungsvoll die Kundenzufriedenheit
Online Reputation steigern: Tipps, Tools, App & Software – QuestionPro
Einfach, kosteneffizient und nachhaltig Ihre Online-Reputation verbessern mit diesen Tipps, Tools und Software für Ihr Reputationsmanagement
Tipp: Passive Kunden zu echten Markenfürsprechern machen
Mit dem Net Promoter Score identifizieren Sie passive Kunden. Gewinnen Sie Kundenfeedback zu den Wünschen und Bedürfnissen Ihrer Kunden
Google My Business Ratings & Bewertungen im Blick behalten
Behalten Sie mit QuestionPro Ratings und Bewertungen bei Google My Business stets im Blick und reagieren Sie einfach auf negatives Feedback
Tipps: Wie Sie ganz einfach Kreativität am Arbeitsplatz fördern
Ein kreatives Arbeitsumfeld fördert innovatives Denken. So einfach steigern Sie die Kreativität Ihrer Mitarbeiter_Innen am Arbeitsplatz
Innovationsmanagement: Definition, Software, Tipps & Best Practices
QuestionPro Community Plattform & Software: Innovationsmanagement einfach und kosteneffizient umsetzen. Tipps & Tools, Best Practices.
Ideenmanagement, Innovationsmanagement & Marktforschung
QuestionPro bietet Ihnen Lösungen für Ideenmanagement, Innovationsmanagement und Marktforschung auf einer einzigen Community-Plattform
So schaffen und etablieren Sie eine Innovationskultur in Ihrem Unternehmen
Etablieren Sie eine gelebte Innovationskultur in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie dafür innovative Community-Technologien von QuestionPro
Kundenfeedback gewinnen und analysieren mit QuestionPro
Mit der Software für Kundenbefragungen & Touchpoint Analysen von QuestionPro gewinnen und analysieren Sie Kundenfeedback schnell und einfach
QuestionPro wird von Built In zu einem der besten Arbeitgeber gewählt
Das auf Marktforschung und Experience Management spezialisierte Unternehmen QuestionPro gehört laut Built In zu den Top Arbeitgebern
NPS Benchmarks: Vergleichen Sie den NPS innerhalb Ihrer Branche
Nutzen Sie die CX Software von QuestionPro zur Ermittlung Ihres NPS und vergleichen Sie die Ergebnisse mit NPS Benchmarks.
SUCHEN
NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
PRESSEMELDUNGEN
- QuestionPro kündigt neue Lösung für Unternehmen an, die Daten strategischer nutzen wollen, um ihre Organisationskultur zu verbessern25. Februar 2022 - 16:55
- Viertel vor 12! – Der neue Live-Cast von QuestionPro zu den Themen Marktforschung und CX7. Februar 2022 - 15:35
- QuestionPro veröffentlicht repräsentative Community-Studie25. Oktober 2021 - 12:29