INSIGHTS BLOG

Tipps: So erhalten Sie mehr positive Google My Business Bewertungen

Mit diesen Tipps von QuestionPro erhalten Sie mehr positives Feedback auf Google My Business und steigern gezielt Ihre Online-Reputation.

Kundenbindung: Tipps und Best Practices für Messung und signifikante Steigerung

Messen Sie Kundenbindung mit dem Secure Customer Index und steigern Sie mit diesen Tipps einfach aber wirkungsvoll die Kundenzufriedenheit

Online Reputation steigern: Tipps, Tools, App & Software – QuestionPro

Einfach, kosteneffizient und nachhaltig Ihre Online-Reputation verbessern mit diesen Tipps, Tools und Software für Ihr Reputationsmanagement

Tipp: Passive Kunden zu echten Markenfürsprechern machen

Mit dem Net Promoter Score identifizieren Sie passive Kunden. Gewinnen Sie Kundenfeedback zu den Wünschen und Bedürfnissen Ihrer Kunden

Google My Business Ratings & Bewertungen im Blick behalten

Behalten Sie mit QuestionPro Ratings und Bewertungen bei Google My Business stets im Blick und reagieren Sie einfach auf negatives Feedback

Tipps: Wie Sie ganz einfach Kreativität am Arbeitsplatz fördern

Ein kreatives Arbeitsumfeld fördert innovatives Denken. So einfach steigern Sie die Kreativität Ihrer Mitarbeiter_Innen am Arbeitsplatz

Innovationsmanagement: Definition, Software, Tipps & Best Practices

QuestionPro Community Plattform & Software: Innovationsmanagement einfach und kosteneffizient umsetzen. Tipps & Tools, Best Practices.

Ideenmanagement, Innovationsmanagement & Marktforschung

QuestionPro bietet Ihnen Lösungen für Ideenmanagement, Innovationsmanagement und Marktforschung auf einer einzigen Community-Plattform

So schaffen und etablieren Sie eine Innovationskultur in Ihrem Unternehmen

Etablieren Sie eine gelebte Innovationskultur in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie dafür innovative Community-Technologien von QuestionPro

Kundenfeedback gewinnen und analysieren mit QuestionPro

Mit der Software für Kundenbefragungen & Touchpoint Analysen von QuestionPro gewinnen und analysieren Sie Kundenfeedback schnell und einfach

QuestionPro wird von Built In zu einem der besten Arbeitgeber gewählt

Das auf Marktforschung und Experience Management spezialisierte Unternehmen QuestionPro gehört laut Built In zu den Top Arbeitgebern

NPS Benchmarks: Vergleichen Sie den NPS innerhalb Ihrer Branche

Nutzen Sie die CX Software von QuestionPro zur Ermittlung Ihres NPS und vergleichen Sie die Ergebnisse mit NPS Benchmarks.
Page: 1 21 22 23 28

SUCHEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 

PRESSEMELDUNGEN

BLOG TEILEN

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Marktforschung & Experience Management Blog – QuestionPro

/* LinkedIn Insight Tag*/