INSIGHTS BLOG

Intelligente Text Mining Software & Tools zur Textanalyse – QuestionPro

Analyse von qualitativem Feedback und freien Texten mittels Textanalyse & Text Mining mit webbasierten Software-Tools von QuestionPro

Marcus Schatilow verstärkt QuestionPro-Team

Marcus Schatilow, zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei IFAK, wird neuer Head of Customer Insights & Experience (EU) bei QuestionPro.

Kundenabwanderung: Definition, Rate, Berechnung, Analyse und Vorhersage

Customer Churn Rate, Customer Churn Management und Customer Churn Prediction. Verhindern Sie Kundenabwanderung durch Touchpoint Analysen

NPS Root Cause Analyse durchführen mit QuestionPro

Mit der NPS Root Cause Analyse gewinnen Sie bei Touchpoint Analysen tiefere Erkenntnisse zum Net Promoter Score als jemals zuvor.

Kunden Community mit der Customer Community Plattform von QuestionPro

Mit dem Kunden-Community-Tool von QuestionPro erschaffen Sie eine dialogorientierte Markenheimat für Ihre Kunden und gewinnen somit wertvolles Feedback

Live-Präsentation: Inisghts Hub von QuestionPro zur Organisation von Daten und Berichten

Daten, Berichte, Marktforschungs-Projekte intelligent verwalten, organisieren und auffindbar machen. Insights- & Research Hub von QuestionPro

Verbessern Sie mit QuestionPro signifikant die Qualität Ihrer Daten bei Marktforschungs-Studien

Mit QuestionPro prüfen und verbessern Sie automatisiert die Datenqualität in der Marktforschung mittels intelligentem Data-Quality-Check.

Customer Engagement: Bedeutung, Beispiele und Messbarkeit

Customer Engagement läßt sich bezeichnen als der Grad des Engagements oder des persönlichen Einsatzes, den Kunden für eine Marke oder ein Produkt aufwenden

Kundenzufriedenheit messen und steigern mit QuestionPro CX

Messen, bewerten und steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit diesen Tipps und der Customer Experience Management Plattform von QuestionPro

Customer Effort Score (CES): Definition, Ziele, Beispiel – QuestionPro

Definition, Ziel, Beispiel, Fragebogen, Berechnung. Customer Effort Score CES schnell & einfach mit der CX Software von QuestionPro messen

Verwaltung von Konten und Unterkonten für QuestionPro CX jetzt noch einfacher

Wer darf auf welche Daten, Inhalte und Berichte zugreifen? QuestionPro regelt den Zugriff auf das CX Modul mit einer klugen Rollenverwaltung

Energizer nutzt Marktforschungs-Community von QuestionPro

Energizer nutzt die Marktforschungs- und Customer Insight Community von QuestionPro: Mehr Feedback, mehr Engagement, schnellere Usability-Tests
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