Intelligente Text Mining Software & Tools zur Textanalyse – QuestionPro
Analyse von qualitativem Feedback und freien Texten mittels Textanalyse & Text Mining mit webbasierten Software-Tools von QuestionPro
Marcus Schatilow verstärkt QuestionPro-Team
Marcus Schatilow, zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei IFAK, wird neuer Head of Customer Insights & Experience (EU) bei QuestionPro.
Kundenabwanderung: Definition, Rate, Berechnung, Analyse und Vorhersage
Customer Churn Rate, Customer Churn Management und Customer Churn Prediction. Verhindern Sie Kundenabwanderung durch Touchpoint Analysen
NPS Root Cause Analyse durchführen mit QuestionPro
Mit der NPS Root Cause Analyse gewinnen Sie bei Touchpoint Analysen tiefere Erkenntnisse zum Net Promoter Score als jemals zuvor.
Kunden Community mit der Customer Community Plattform von QuestionPro
Mit dem Kunden-Community-Tool von QuestionPro erschaffen Sie eine dialogorientierte Markenheimat für Ihre Kunden und gewinnen somit wertvolles Feedback
Live-Präsentation: Inisghts Hub von QuestionPro zur Organisation von Daten und Berichten
Daten, Berichte, Marktforschungs-Projekte intelligent verwalten, organisieren und auffindbar machen. Insights- & Research Hub von QuestionPro
Verbessern Sie mit QuestionPro signifikant die Qualität Ihrer Daten bei Marktforschungs-Studien
Mit QuestionPro prüfen und verbessern Sie automatisiert die Datenqualität in der Marktforschung mittels intelligentem Data-Quality-Check.
Customer Engagement: Bedeutung, Beispiele und Messbarkeit
Customer Engagement läßt sich bezeichnen als der Grad des Engagements oder des persönlichen Einsatzes, den Kunden für eine Marke oder ein Produkt aufwenden
Kundenzufriedenheit messen und steigern mit QuestionPro CX
Messen, bewerten und steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit diesen Tipps und der Customer Experience Management Plattform von QuestionPro
Customer Effort Score (CES): Definition, Ziele, Beispiel – QuestionPro
Definition, Ziel, Beispiel, Fragebogen, Berechnung. Customer Effort Score CES schnell & einfach mit der CX Software von QuestionPro messen
Verwaltung von Konten und Unterkonten für QuestionPro CX jetzt noch einfacher
Wer darf auf welche Daten, Inhalte und Berichte zugreifen? QuestionPro regelt den Zugriff auf das CX Modul mit einer klugen Rollenverwaltung
Energizer nutzt Marktforschungs-Community von QuestionPro
Energizer nutzt die Marktforschungs- und Customer Insight Community von QuestionPro: Mehr Feedback, mehr Engagement, schnellere Usability-Tests
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- Viertel vor 12! – Der neue Live-Cast von QuestionPro zu den Themen Marktforschung und CX7. Februar 2022 - 15:35
- QuestionPro veröffentlicht repräsentative Community-Studie25. Oktober 2021 - 12:29