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Das sind die 8 wichtigsten Treiber für ein hohes Mitarbeiter-Engagement

Eine Steigerung des Mitarbeiter-Engagements bedeutet auch eine Steigerung des Unternehmenserfolgs. Das sind 8 wichtige Schlüsselfaktoren.

Umgang mit Beschwerden: 6 einfache und effektive Tipps, um Beschwerde-Kunden in echte Promotoren zu verwandeln

6 einfache und effektive Tipps für den Umgang mit Beschwerden. So verwandeln Sie Beschwerde-Kunden in echte Promotoren Ihrer Marken.

Voice of the Customer (VoC) – Mit QuestionPro Kundenfeedback strukturiert erfassen und analysieren

Mit QuestionPro Kundenfeedback systematisch erfassen und auswerten. Setzen Sie Ihr Voice of The Customer-Programm intelligent & kosteneffizient um.

Net Promoter Score (NPS) ermitteln, berechnen, optimieren

Mit NPS-Software von QuestionPro den Net Promoter Score einfach messen, berechnen und optimieren. Beispiel zur NPS-Kalkulation und Auswertung.

QuestionPro wird im Voice of the Customer Spark Matrix™ Quadranten als Technologieführer genannt

Die Voice of the Customer Lösung von QuestionPro wurde von Quadrant Knowledge Solutions in der neuesten VoC-Analyse zum Technologieführer ernannt.

Online Community: Mehrwert und Top-Benefits für den Unternehmenserfolg

Das sind die Top-Benefits und Erfolgsfaktoren einer Online Community für die Bereiche Marktforschung und Customer Experience Management.

QuestionPro erhält Auszeichnung von Bewertungsportal G2

Top-Software für Umfragen, Marktforschung und Experience Management mit großer Kundenzufriedenheit, Top-Support und hoher Nutzerfreundlichkeit

Beta-Testing flexibel in großem Maßstab durchführen. Die Zalando-Methode.

Das Zalando-Research-Team zeigt Ihnen, wie das Unternehmen Beta-Testing im großen Stile innerhalb der Zalando-Voices-Community durchführt.

So mächtig sind Online-Business-Communities

Mehr Agilität, geringere Kosten, nie dagewesene Schnelligkeit. Die Covid-Pandemie sorgt für einen Technologie-Schub bei Business-Communities.

Erstellen und Aufbau einer Brand Community mit QuestionPro

Eine lebendige und engagierte Brand Community aufbauen in kürzester Zeit, mit geringem Aufwand. Live-Online-Demo für Brand- und CX-Manager.

Kundenbefragung durchführen: Beispiele, Tipps, Vorlage, Software, Analyse

Kundenbefragung durchführen mit QuestionPro: Tipps, Beispiele, Vorlage, Muster, Best Practice, Auswertung, Fragebogen, Software für Kundenbefragungen.

Mit dem Closed Loop Feedback System von QuestionPro Kundenabwanderung verhindern

Mit dem Closed Loop Feedback System von QuestionPro geht kein Kundendialog verloren und Sie verhindern öffentliche negative Bewertungen.
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