INSIGHTS BLOG

Customer Experience Management (CX, CEM): Definition, Tipps & Best Practices

Alles, was Sie zum Thema Customer Experience Management wissen sollten. Definition, Beispiele, Tipps, Tools, Software, Analyse, Best Practices

Ist Ihr Unternehmen ein Innovationstreiber? Die folgenden Fragen müssen Sie sich stellen.

Wenn Ihr Unternehmen ein Innovationstreiber sein möchte, dann müssen Sie sich folgende Fragen stellen. Gerne finden wir Antworten mit Ihnen

Wie Sie das Beste aus einer virtuellen Konferenz herausholen, um neue Ideen zu generieren

Hier finden Sie wertvolle Best-Practice-Tipps, wie Ihre virtuellen Meetings und Videokonferenzen im Innovationsmanagement gelingen.

Einführung von Open Innovation: Ein Leitfaden für Innovationsmanager innovativer Unternehmen

Dieser Leitfaden für Innovationsmanager beschreibt die Einführung und den Prozess von Open Innovation für innovative Unternehmen.

Das sind die aktuellen CX-Trends, die Sie kennen sollten

Mehr Transparenz, hyperpersonalisierte Kundenerfahrungen, Datenschutz, Kundenbewertungen. Das sind die aktuellen CX-Trends.

Bewertungsportale: Bedeutung für das Reputationsmanagement

Bewertungsportale bieten Verbrauchern wichtige Informationen zu Kundenerfahrungen und sind ein fester Bestandteil der Customer Journey

Semantisches Differenzial & Stapelskala. Erklärungen und Beispiele.

Das Semantische Differenzial, auch als Polaritäts- oder Polaritätenprofil bezeichnet, lässt sich mit der Umfrage-Software QuestionPro einfach umsetzen

Employee Journey und Continuous Listening – QuestionPro

Onboarding Befragung, Exit Befragung, Employee Journey und Continuous Listening mit der HR Feedback Plattform von QuestionPro. Weitere Informationen lesen Sie hier.

Ideen entwickeln mit dem Ideenboard der QuestionPro Mitarbeiter-Community

Mit dem Ideenboard der Mitarbeiter-Community von QuestionPro können Sie Ideen einfach generieren und strukturiert entwickeln und umsetzen.

Markenerlebnis messen und verbessern mit Brand Tracking – QuestionPro

Steigern Sie das Markenerlebnis und die Markentreue durch stetige Messung und Optimierung mit Brand Tracking entlang der Brand Journey

Marktforschung: Datenerhebung und Datenanalyse mit QuestionPro

Alles, was Sie zum Thema Marktforschung wissen sollten: Beispiele, Tipps, Erklärungen, Methoden & Ansätze, Testverfahren, Software

Das waren die beliebtesten Blogartikel im Jahr 2021!

Hier finden Sie die beliebtesten Blogartikel des Jahres 2021 zu den Themen Marktforschung, Experience Management und Reputationsmanagement.
Page: 1 15 16 17 28

SUCHEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 

PRESSEMELDUNGEN

BLOG TEILEN

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Marktforschung & Experience Management Blog – QuestionPro

/* LinkedIn Insight Tag*/