INSIGHTS BLOG

Return on Investment (ROI) als Return of Insights

Die Experten von QuestionPro erläutern Ihnen die Relevanz des Themas Return on Investment und zeigen Ihnen wie Sie diesen berechnen.

Employee Journey Mapping: In sechs Stufen Employee Experience Lücken schließen

Die EX-Experten von QuestionPro erläutern Ihnen die Relevanz des Themas Employee Journey Mapping und zeigen Ihnen wichtige Schritte.

Customer Experience Management & Online Communitys: Das ideale Erfolgsduo

Die CX-Experten von QuestionPro erläutern Ihnen, wie Customer Experience Management und Online Communitys Kundenerlebnisse schaffen.

Personalplanung: Wichtigkeit und relevante Schritte bei der Durchführung

Die EX-Experten von QuestionPro erläutern Ihnen die Relevanz des Themas Personalplanung und zeigen Ihnen wichtige Schritte im Prozess.

Candidate Experience: Bietet Ihr Unternehmen eine herausragende Bewerbererfahrung?

Die HR-Experten von QuestionPro erläutern Ihnen die Wichtigkeit der Themen Candidate Experience und positive Bewerbererfahrungen.

Freeletics: Marktforschung und Multi-Country-Panelstudien mit QuestionPro

Das Unternehmen FREELETICS führt mit Marktforschungs-Software von QuestionPro Multi-Country-Panelstudien schnell und effizient durch.

Zalando: Qualitative und quantitative Insights mit Community von QuestionPro

Zalando nutzt die Online-Community von QuestionPro zur Durchführung von Beta-Tests im großen Stile. Hier finden Sie Case Study.

Woche der Marktforschung 2022: QuestionPro nimmt Trendthema Community in den Fokus

Die Woche der Marktforschung findet statt vom 9.-17. Mai 2022. QuestionPro präsentiert in diesem Rahmen die Vorteile von Online-Communities.

Hello Fresh: Durchführung von Marktforschung mit Software von QuestionPro

Hello Fresh nutzt QuestionPro als unternehmensweite Marktforschungs-Plattform zur Durchführung von Kundenbefragungen und Marktstudien.

Quantitative und qualitative Marktforschung: Negierung methodischer Grenzen

Echte hybride und integrative Marktforschung vereint qualitative und quantitative Ansätze und betrachtet beide Methoden auf Augenhöhe.

Negative Bewertungen bei Google My Business löschen? Geht das?

Negative Bewertung bei Google My Business einfach löschen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit schlechten Google-Bewertungen umgehen.

Stichprobengröße berechnen mit dem Stichprobenrechner von QuestionPro

Wie berechnet man die Größe bzw. den Umfang einer Stichprobe? Nutzen Sie ganz einfach den kostenlosen Stichprobenrechner von QuestionPro
Page: 1 14 15 16 28

SUCHEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
 

PRESSEMELDUNGEN

BLOG TEILEN

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Marktforschung & Experience Management Blog – QuestionPro

/* LinkedIn Insight Tag*/