Return on Investment (ROI) als Return of Insights
Die Experten von QuestionPro erläutern Ihnen die Relevanz des Themas Return on Investment und zeigen Ihnen wie Sie diesen berechnen.
Employee Journey Mapping: In sechs Stufen Employee Experience Lücken schließen
Die EX-Experten von QuestionPro erläutern Ihnen die Relevanz des Themas Employee Journey Mapping und zeigen Ihnen wichtige Schritte.
Customer Experience Management & Online Communitys: Das ideale Erfolgsduo
Die CX-Experten von QuestionPro erläutern Ihnen, wie Customer Experience Management und Online Communitys Kundenerlebnisse schaffen.
Personalplanung: Wichtigkeit und relevante Schritte bei der Durchführung
Die EX-Experten von QuestionPro erläutern Ihnen die Relevanz des Themas Personalplanung und zeigen Ihnen wichtige Schritte im Prozess.
Candidate Experience: Bietet Ihr Unternehmen eine herausragende Bewerbererfahrung?
Die HR-Experten von QuestionPro erläutern Ihnen die Wichtigkeit der Themen Candidate Experience und positive Bewerbererfahrungen.
Freeletics: Marktforschung und Multi-Country-Panelstudien mit QuestionPro
Das Unternehmen FREELETICS führt mit Marktforschungs-Software von QuestionPro Multi-Country-Panelstudien schnell und effizient durch.
Zalando: Qualitative und quantitative Insights mit Community von QuestionPro
Zalando nutzt die Online-Community von QuestionPro zur Durchführung von Beta-Tests im großen Stile. Hier finden Sie Case Study.
Woche der Marktforschung 2022: QuestionPro nimmt Trendthema Community in den Fokus
Die Woche der Marktforschung findet statt vom 9.-17. Mai 2022. QuestionPro präsentiert in diesem Rahmen die Vorteile von Online-Communities.
Hello Fresh: Durchführung von Marktforschung mit Software von QuestionPro
Hello Fresh nutzt QuestionPro als unternehmensweite Marktforschungs-Plattform zur Durchführung von Kundenbefragungen und Marktstudien.
Quantitative und qualitative Marktforschung: Negierung methodischer Grenzen
Echte hybride und integrative Marktforschung vereint qualitative und quantitative Ansätze und betrachtet beide Methoden auf Augenhöhe.
Negative Bewertungen bei Google My Business löschen? Geht das?
Negative Bewertung bei Google My Business einfach löschen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit schlechten Google-Bewertungen umgehen.
Stichprobengröße berechnen mit dem Stichprobenrechner von QuestionPro
Wie berechnet man die Größe bzw. den Umfang einer Stichprobe? Nutzen Sie ganz einfach den kostenlosen Stichprobenrechner von QuestionPro
SUCHEN
NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
PRESSEMELDUNGEN
- QuestionPro kündigt neue Lösung für Unternehmen an, die Daten strategischer nutzen wollen, um ihre Organisationskultur zu verbessern25. Februar 2022 - 16:55
- Viertel vor 12! – Der neue Live-Cast von QuestionPro zu den Themen Marktforschung und CX7. Februar 2022 - 15:35
- QuestionPro veröffentlicht repräsentative Community-Studie25. Oktober 2021 - 12:29