Längsschnittdaten: Was sie sind, Verwendung und Trends
Längsschnittdaten verfolgen Themen und zeigen Trends und Veränderungen auf. Es werden Definition, Verwendung und Muster untersucht.
12 beeindruckende Kursevaluation Fragen
Verwenden Sie diese grundlegenden Kursevaluation Fragen, um beeindruckende Fragebögen zum Studentenfeedback zu erstellen.
Produktdifferenzierung: Was sie ist und wie man sie erreicht
Entdecken Sie den Schlüssel zum Geschäftserfolg: Produktdifferenzierung. Erfahren Sie, wie Sie sich von anderen abheben und Kunden binden.
Voreingenommenheit in der Berichterstattung: Strategien für mehr Transparenz in der Forschung
Eine Voreingenommenheit in der Berichterstattung liegt vor, wenn über Ergebnisse selektiv berichtet wird. So verhindern Sie dies.
Unterschied zwischen moderierten und unmoderierten Tests
Entdecken Sie den Unterschied zwischen moderierten und unmoderierten Tests. Treffen Sie eine Entscheidung in Kenntnis der Vor- und Nachteile.
Informationsanalyse: was sie ist, Phasen, Arten und Beispiele
Erkunden Sie, was Informationsanalyse ist, von der Informationsbeschaffung bis zur Entscheidungsfindung. Entdecken Sie die Arten und Phasen.
Numerische Daten: Was sind sie, Merkmale, Arten und Beispiele
Entdecken Sie numerische Daten: lernen Sie ihre Eigenschaften, Vorteile und Arten kennen und sehen Sie sich reale Beispiele an.
Usability-Labor: Was ist es und wie funktioniert es?
Erforschen Sie das Usability-Labor. Erfahren Sie, was es ist, wann man es einsetzt und entdecken Sie seine praktischen Anwendungen.
Vorteile und Nachteile des Net Promoter Score
Der NPS misst die Kundenzufriedenheit mit einem Produkt. Entdecken Sie die Vorteile und Nachteile des Net Promoter Score.
Gleitender Durchschnitt: Was er ist, Vorteile und häufige Verwendungen
Gleitender Durchschnitt ermöglicht in der Marktforschung, Trends zu erkennen und strategische Entscheidungen zu treffen.
Datenmodell: Was es ist, Arten, Techniken und bewährte Verfahren
Das Datenmodell hilft Unternehmen, Daten zu organisieren, verstehen und effektiv zu nutzen. Erfahren Sie mehr über Techniken und Verfahren.
Kundenempfehlungen: Was sie sind, wie wichtig sie sind und wie man sie erhält
Erfahren Sie, was Kundenempfehlungen sind, wie wichtig sie sind, welche Beispiele es gibt und wie Sie damit mehr Umsatz generieren können.
SUCHEN
NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit dem Versand des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck des Versands des Newsletters beim Mailing-Provider Mailchimp (mailchimp.com) gespeichert werden. Sie können die Speicherung jederzeit widerrufen.
PRESSEMELDUNGEN
- QuestionPro kündigt neue Lösung für Unternehmen an, die Daten strategischer nutzen wollen, um ihre Organisationskultur zu verbessern25. Februar 2022 - 16:55
- Viertel vor 12! – Der neue Live-Cast von QuestionPro zu den Themen Marktforschung und CX7. Februar 2022 - 15:35
- QuestionPro veröffentlicht repräsentative Community-Studie25. Oktober 2021 - 12:29