Experience Management
Befragen Sie mit Feedback Terminals von QuestionPro Ihre Kunden, Gäste und Mitarbeiter schnell und einfach direkt am Ort des Geschehens, überall dort, wo sie ihnen begegnen!
Feedback Terminals schaffen Echtzeit-Feedback
In der Empfangshalle, im Verkaufsraum, im Restaurant, in der Montagehalle, in Wartehallen oder in Gesellschaftsräumen. Ganz gleich, wo Sie Ihre Kunden, Gästen oder Mitarbeitern antreffen. Geben sie ihnen die Möglichkeit, Ihnen die Meinung zu sagen. Und zwar gänzlich unkompliziert und leicht zugänglich mittels Feedback Terminal! Denn nichts ist wertvoller als Echtzeit-Feedback. Echtzeit-Feedback spiegelt den unmittelbaren Eindruck wieder, und zwar vollkommen ungefiltert! Mit den QuestionPro Feedback- und Umfrage-Terminals geben Sie Kunden, Gästen und Mitarbeitern die Möglichkeit, Ihnen mitzuteilen, was gut ist und wo Sie vor Herausforderungen stehen. Das hilft Ihnen dabei, schnelle unternehmerische Entscheidungen zu treffen und notwendige Veränderungen einzuleiten.
Das Feedback Terminal: Einfach in der Anwendung
Feedback Terminals sind leicht zu bedienen! Mit ein paar Fingertips beantworten Ihre Kunden, Gäste und Mitarbeiter quasi “im Vorbeigehen” Ihre Fragen. So können Sie beispielsweise Sterne-Ratings, Emoticons, Net Promoter Score oder nutzerfreundliche Schiebeskalen zur Beantwortung Ihrer Fragen einsetzen. Diese Einfachheit in der Anwendung erhöht Ihren Feedback-Rücklauf deutlich. Sie erhalten durch den Einsatz von Feedback Terminals mehr Daten in kürzer Zeit und verschaffen sich somit einen unmittelbaren und umfassenden Eindruck.
Mit QuestionPro können Sie selbstverständlich auch komplexere Umfragen via Feedback Terminal initiieren. Der Fragebogen für das Feedback Terminal passt sich vollautomatisch dem verwendeten Display an, so dass Sie auch umfangreichere Befragungen einfach und ergonomisch durchführen können, ohne dass Befragungsteilnehmer genervt den “Beenden-Button” drücken! Im Grunde können Sie über Feedback- und Umfrage-Terminals von QuestionPro alle Umfragen abbilden, die Sie auch über den klassischen Weg durchführen würden.
Feedback Terminals sind fast überall einsetzbar
Feedback Terminals lassen sich heute quasi überall einsetzen, selbst im Outdoor-Bereich. Sie sind robust und haben eine lange Lebensdauer, da die Displays Schlag- und Bruchsicher sind. Auch die Anbringung ist einfach. Möglich sind neben Hänge-Displays auch Stand- und Tisch-Geräte. Somit sind Feedback Terminals flexibel einsetzbar und quasi überall zugänglich.
Vorteile und Features von Feedback Terminals im Überblick
- Sammeln Sie direktes, ungefiltertes “Instant Feedback” in Echtzeit direkt vor Ort am Geschehen mit Feedback Terminals
- Geben Sie Ihren Kunden-, Gästen und Mitarbeitern die Möglichkeit, Ihnen schnell und unmittelbar die Meinung zu sagen
- Positives Feedback läßt sich mit QuestionPro per Social Media promoten
- Einfache Bedienung per Fingertip
- Verwenden Sie mehrsprachige Umfragen
- Online- oder Offline nutzbar
- Feedback Terminals sind quasi überall einsetzbar, etwa in Einkaufszentren, in Werkshallen, in Restaurants, im Einzelhandel, in Warteräumen, in der Kantine, auf Messen und Kongressen, in Büro- und Konferenzräumen, in Empfangshallen etc.
- Einfaches Aufspielen immer neuer Befragungen
- Wurde eine Frage oder Umfrage beantwortet, springt das System automatisch zurück auf den Ausgangsbildschirm, so dass Befragungsteilnehmer keine zusätzlichen Navigationsschritte vollziehen müssen
- Die Ergebnisse Ihrer Befragungen via Feedback- der Umfrage-Terminal sehen Sie in Echtzeit über das in QuestionPro integrierte Analyse-Dashboard, welches über alle mobilen Endgeräte oder klassisch über den PC abrufbar ist
- Feedback- und Umfrage-Terminals sind kostensparend, da Sie keine Interviewer einsetzen müssen
- Möglichkeit der Implementierung von Echtzeit-Reaktionen auf negatives Kundenfeedback
Wenn Sie Fragen zum Thema Umfragen via Feedback Terminal haben, dann freuen wir uns auf den Dialog mit Ihnen. Über unsere Kontaktseite stehen wir Ihnen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.
Testen Sie jetzt 10 Tage kostenfrei die agile Marktforschungs- und Experience Management Plattform für qualitative und quantitative Datenerhebung und Datenanalyse von QuestionPro
DIESEN ARTIKEL TEILEN
WEITERFÜHRENDE INFOS
- Leitfaden Kundenbefragung
- Kundenbefragungen durchführen mit der webbasierten Customer Experience Management Software QuestionPro
- Umfrage erstellen mit der webbasierten Umfrage-Software QuestionPro
- Kennen Sie schon unsere QuestionPro-Academy? Hier finden Sie wertvolle Tipps, Tricks, Webinare, und Schulungsangebote!