Benchmark-Studie:

Aktuelle Benchmark-Daten und spannende Erkenntnisse zu Online Bewertungsplattformen!

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QuestionPro Benchmark 2024 Preview

ANSPRECHPARTNER

Thomas Maiwald Autor

Thomas Maiwald-Immer 
Thomas Maiwald-Immer ist Managing Director DACH/PL und Experte für das Thema Customer Experience bei QuestionPro.

Mail: thomas.maiwald@questionpro.com

INHALTE DES EBOOKS

Unsere aktuelle Benchmark-Studie ermöglicht es Ihnen, Ihre unternehmenseigenen Key Performance Indikatoren Net Promoter Score (NPS), Customer Satisfaction Score (CSAT) und Customer Effort Score (CES) mit den bevölkerungsrepräsentativen Bewertungen von Kunden in Ihrer und anderen Branchen zu vergleichen und sich im Wettbewerbsumfeld einzuordnen. Wie wahrscheinlich würden Ihre Kunden Ihr Unternehmen im Vergleich zur Branche weiterempfehlen? Wie gut erfüllen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden, verglichen mit den Zufriedenheitswerten in Ihrer oder anderen Branchen? Wo steht Ihr Unternehmen im Wettbewerb, wenn es aus Kundensicht um die Unkompliziertheit geht, Kundenanliegen zu klären?

Des Weiteren enthält unsere Studie hoch interessante Erkenntnisse zur Nutzung, Bekanntheit und Reputation von Online Bewertungsplattformen. Erfahren Sie, wer Online Bewertungsplattformen wofür nutzt? Welche Interaktionen erfolgen auf diesen Plattformen und lösen Bewertungen anderer Personen Kaufimpulse aus? Wie werden Glaubwürdigkeit, Authentizität und Transparenz von Kommentaren und Bewertungen auf Online Bewertungsplattformen ein? Oder nutzen Sie die Insights für die Entscheidung, welche Online Bewertungsplattformen bekannt sind und tatsächlich genutzt werden, so dass für Sie eine Präsenz auf diesen Plattformen relevant ist.

Beantworten Sie diese und weitere Fragestellungen anhand unserer repräsentativen Onlinestudie.

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Benchmarking: NPS, CSAT, CES und Online Bewertungen – QuestionPro

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