Instant Answers

Sammeln Sie sofortiges Feedback, indem Sie Fragen beantworten und sofortige Daten erhalten, die für Unternehmensentscheidungen wichtig sind – alles über Slack.

Schnellere Umfragen, schnellere Daten.

Warten Sie nicht länger auf Umfragen, die lange Bearbeitungszeiten haben, oder auf andere veraltete Methoden der Datenerfassung. Erhalten Sie Echtzeit-Feedback von Ihren Kollaborateuren.

Die in Slack integrierten Instant Answers sind ein schnellerer Weg, um die gleiche Stimmung zu erfassen, auf die lange Umfragen abzielen. Stellen Sie brennende Fragen und erhalten Sie sofortiges Feedback, normalerweise innerhalb einer Stunde.

Instant Answers. Instant Benefits.

Landesweit repräsentative Stichprobe: Die Befragten sind nach Alter, Geschlecht, Region und ethnischer Zugehörigkeit ausgewogen besetzt.

Schnelle Bearbeitungszeiten: Sie erhalten die Antworten innerhalb von Minuten nach der Fragestellung.

Höhere Antwortquote: Die Umfrageteilnehmer von heute bevorzugen schnellere Umfragen.

Erfassen von Stimmungen: Erfassen Sie die gleichen Stimmungen, die auch in umfangreicheren Umfragen erfasst werden.

Instant Answers Report

Instant Answers Antworten

Sofortige Antworten erhalten

Mit InstantAnswers können Marktforscher schneller als je zuvor die richtigen Personen erreichen und sofortige Antworten erhalten. Stellen Sie eine Frage über Slack, wählen Sie die Region, die Sprache und die Stichprobengröße. InstantAnswers sendet die Frage direkt in Slack an eine allgemeine Population von Double-Opted-in und verifizierten Befragten.

Erhalten Sie sofortiges Feedback zu jeder Frage.

Unser Panel von Umfrageteilnehmern sorgt dafür, dass Sie sofortiges Feedback erhalten und intelligente Geschäftsentscheidungen treffen können. Verfügbar in den USA, Deutschland, Großbritannien, Kanada, und Mexiko.

Die wichtigsten Funktionen von Instant Answers

Leistungsstarkes Tool für fortgeschrittene Forschung..

Politische Meinungsumfragen Icon

Politische Meinungsumfragen

Werbetests Icon

Werbetests

Wissenschaftliche Studien Icon

Wissenschaftliche Studien

Brand Awareness Icon

Brand Awareness

Einfache Handhabung Icon

Einfache Handhabung

Anonymitaet Icon

Anonymität

Die neusten Blogartikel zum Thema Marktforschung

Forschungsfrage
Sie müssen wissen, was eine Forschungsfrage ist, welche Bedeutung sie hat und welche Schritte erforderlich sind, um sie richtig zu stellen.
Forschungsthema
Erfahren Sie, was ein Forschungsthema ist, welche Kriterien bei der Auswahl zu berücksichtigen sind und wie Sie es schrittweise abgrenzen.
Mittlere Abweichung
Erfahren Sie, was die mittlere Abweichung ist, wie sie häufig verwendet wird, welche Formeln und Beispiele es gibt und wie man sie berechnet.
Stichprobenmethoden
Kennen Sie die vorhandenen Stichprobenmethoden und die Teilmenge der Teilnehmer Ihrer Forschung, um die erwarteten Ergebnisse zu erhalten.
Nicht-experimentelle Forschung
Die nicht-experimentelle Forschung untersucht Variablen in ihrem natürlichen Umfeld. Lernen Sie die Merkmale dieses Modells kennen.
Anova-Varianz
Erfahren Sie mehr über den ANOVA-Test oder die Varianzanalyse und die Vorteile dieser Methode für die Analyse Ihrer Forschungsdaten.
Aktionsforschung
Aktionsforschung ist eine Methode, die Aktivität und Forschung kombiniert, um Veränderungen zu bewirken. Jetzt mehr erfahren.
Korrelationskoeffizient nach Pearson
Erfahren Sie, was der Korrelationskoeffizient nach Pearson ist, wie man ihn berechnet und wie diese Testmethode zu interpretieren ist.
angewandte Forschung
Angewandte Forschung ist eine Art von Forschung, bei der das Problem dem Forscher bereits bekannt ist. Jetzt mehr erfahren!
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Instant Answers

/* LinkedIn Insight Tag*/