QuestionPro Wissen

Kostenloses E-Book:
KI in der Marktforschung: Schaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil

In deutscher Sprache

QuestionPro KI Marktforschung

QuestionPro KI Marktforschung

In unserem kostenlosen E-Book “KI in der Marktforschung” zeigen wir Ihnen den Einfluss von generative und conversational KI auf die Marktforschung auf.

Marktforschung ist zum Dreh- und Angelpunkt effektiver Markenstrategien in der sich schnell entwickelnden Unternehmenslandschaft von heute geworden.

Da die Nachfrage nach generativer künstlicher Intelligenz (KI) in den kommenden zehn Jahren mit einer beeindruckenden Rate von 42 % wachsen soll, gibt es zwingende Gründe, diese Technologie zu integrieren, um die Geschwindigkeit und Effektivität von Insights zu verbessern.

Jüngste Studien haben gezeigt, dass über 90 % der Führungskräfte im Bereich Insights Management glauben, dass KI ihre Arbeit erleichtern wird. Es besteht jedoch auch die Gefahr, dass traditionelle Marktforschungsfunktionen obsolet werden.

Erfahren Sie, wie QuestionPro bei der Nutzung der generativen KI eine Vorreiterrolle einnimmt, um einen tiefgreifenden Wandel in der Insights-Landschaft einzuleiten.

Inhalt des E-Books

  • Die Verbreitung von generative und conversational KI in der Marktforschung
  • Zeitaufwand für die Durchführung traditioneller Marktforschungsaufgaben
  • NextGen Research mit KI als Basis – schnellere, intelligentere Forschung
  • Demokratisierte und agile Forschung in großem Maßstab mit generative KI
  • QuestionPros Fußabdruck mit generative und conversational KI
  • KI in QuestionPro: Research Suite, Communities & InsightsHub
  • Wird generative KI Marktforscher und Insights Experten überflüssig machen?
  • Die Rolle der generative KI im nächsten Jahrzehnt der Marktforschung
  • Best Practices am Beispiel realer Kunden

Empfehlen Sie das E-Book weiter

E-BOOK DOWNLOADEN

Plattform für Marktforschung und Experience Management

Die Zukunft der Marktforschung: Schaffen Sie sich mit KI einen Wettbewerbsvorteil – QuestionPro

/* LinkedIn Insight Tag*/