AGENDA
10:00 – 10:20
10:00 – 10:20
OPENING
Mike Wilde, Prokurist. QuestionPro GmbH.
10:20 – 11:00
10:20 – 11:00
SETTING YOURSELF UP FOR SUCCESS
“Failing to pan is planning to fail” so soll es Benjamin Franklin gesagt haben. Heute könnte dies nicht zutreffender sein. Kundenwünsche und -erwartungen ändern sich ständig. Wenn Sie keinen Plan haben, wie Sie mit dem Wandel umgehen, planen Sie regelrecht, diese Erwartungen nicht zu erfüllen. Zwar steckt hinter dem Aufbau einer erfolgreichen Kundenstrategie ein mehrstufige und komplexer Prozess, jedoch zahlt sich dieser aus: ein Return on your CX Investment (ROCXI).
Herr Reising, Head of CX Solution Management bei Ipsos SA, zeigt Ihnen in diesem spannenden Vortrag einen Leitfaden für die Erstellung Ihrer idealen Kundenstrategie auf.
Dr. Uwe Reising, Head of CX Solution Management. Ipsos SA.
Pause
Zeit zum Austausch, Networking oder einen Kaffee.
11:20 – 11:40
11:20 – 11:40
GAME CHANGER: KI TRIFFT AUF MARKTFORSCHUNG UND EXPERIENCE MANAGEMENT
Herr Maiwald-Immer stellt Ihnen die neusten Innovationen vor, die das Experience Management auf ein neues Level bringen. Lernen Sie unter anderem unser innovatives KI-Tool QXBot kennen und sehen Sie live, wie sich Marktforschung nun effizienter und intuitiver als je zuvor umsetzen lässt.
Thomas Maiwald-Immer, Director of Sales (DACH). QuestionPro GmbH.
11:40 – 12:00
11:40 – 12:00
GEMEINSAM ZUM ERFOLG: ERFOLGREICHE PROJEKTE UND BEGEISTERNDE TOOLS
Im Customer Success Team geht es um vielseitige Themen und Projekte mit und für unsere großartigen Kunden! Dabei werden nicht nur die Möglichkeiten im QuestionPro Tool immer mehr, sondern auch abseits davon können wir unseren Werkzeugkasten stetig erweitern und ergänzende Lösungen anbieten. Erfahren Sie mehr über uns und diese Möglichkeiten!
Juliane Wandt, Head of Customer Success. QuestionPro GmbH.
Mittags-Pause
Zeit für eine Stärkung am Buffet und Networking.
13:00 – 13:30
13:00 – 13:30
GEN Z & GEN ALPHA: Research mit Young Generations = Chancen & Herausforderungen.
We are Family, führende 360°-Agentur für Research-Strategie-Kommunikation mit Young Generations und ihren Wegbegleitenden in Deutschland. Erhalten Sie spannende Insights über entstehende Chancen und Risiken, wenn Research und Young Generations aufeinander treffen.
Jens Wiesehöfer, Director Audience & Insights. We are Family.
13:30 – 14:00
13:30 – 14:00
EMPLOYEE EXPERIENCE @ SARTORIUS
Sartorius, ein Trusted Partner der Life Science Research und der biopharmazeutischen Industrie. Insights und Initiativen aus den Bereichen Candidate Experience, Onboarding und Mitarbeiterbefragung.
Amira Becker, Employee Experience & Engagement Expert und Irina Gorodynska, Employee Experience & Engagement Expert. Sartorius AG.
Pause
Zeit zum Austausch, Networking oder einen Kaffee.
14:00 – 14:45
14:00 – 14:45
COMMUNITY MANAGEMENT – AKTIVIEREN & GESTALTEN
Workshop
Communitys bieten eine großartige Tool-Box sowohl qualitativer als auch quantitativer Instrumente zur kosteneffizienten und einfachen Gewinnung von Customer Insights. Umfragen, Panelstudien, Fokusgruppen-Diskussionen, Foren, Chats & Ideen-Board leben von der aktiven Teilnahme durch Ihre Community-Teilnehmer.
Dafür unerlässlich ist ein umsichtiges Konzept zum Community-Management, das es dem Betreiber ermöglicht, diese aktiv zu gestalten. Wir geben Ihnen dafür Insights und zeigen, worauf zu achten ist und wie der Weg zum Erfolg aussehen kann.
Anna Lukyanovich, Customer Success Manager. QuestionPro GmbH.
14:45 – 15:30
14:45 – 15:30
CX – Vom Mindset bis zur Insights-Gewinnung
Workshop
Um potenzielle Kunden und Bestandskunden zu erreichen, zu gewinnen, zu begeistern und zu halten gilt es, diese auch zu verstehen und seine Kunden-Reise zu begleiten und zu gestalten. Personas und Customer Journey Mapping verhelfen einem jeden Unternehmen dazu, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Mit zunehmender Datendichte ist es dann möglich, durch die richtige Aufbereitung fundiert Einfluss zu nehmen. Dieser wichtige Prozess bedarf des richtigen Mindsets und der richtigen Werkzeuge und um diese wird es heute gehen.
Juliane Wandt, Head of Customer Success und Benjamin Brinkmann, Customer Success Manager. QuestionPro GmbH.
UNSERE EXPERTEN UND SPEAKER
Irina Gorodynska
Employee Experience & Engagement Expert
Amira Becker
Employee Experience & Engagement Expert
Mike Wilde
Prokurist
Juliane Wandt
Head of Customer Success
Thomas Maiwald
Director of Sales
NETWORK AND LEARN
LOCATION
Quartier Zukunft
Eine inspirierende Location im Herzen Berlins. Ein pulsierender hub für zukunftsweisende Ideen und die perfekte Plattform, um sich mit Köpfen der Branche auszutauschen und neue Potentiale entdecken.
Besuchen Sie uns am 21. September in Berlin und erleben Sie einen Tag voller Networking und Innovationen rund um Marktforschung und Experience Management.
Fotos: Nicole Schnittfincke/Deutsche Bank
EXPERIENCE MATTERS!
EXPERIENCE MATTERS!