Verwandeln Sie Ihr Kundenfeedback in Wettbewerbsvorteile.
Wir helfen Ihnen dabei.
Möchten Sie Deep Insights über Ihre Kunden gewinnen und Ihre CX-Strategie verbessern? Mit unserem ganzheitlichen Tool für CX können Sie Kundenfeedback an jedem Touchpoint sammeln und analysieren.
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Mehr als 5000 Unternehmens-Kunden, über 5 Millionen Anwender in über 100 Ländern aus allen Branchen setzen auf QuestionPro.
Warum Sie auf QuestionPro als Ihr Partner in Sachen Customer Experience setzen sollten?
Churn Rate reduzieren
Etablieren Sie ein effektives Beschwerdemanagement in Ihrem Unternehmen und reduzieren Sie so die Abwanderungsquote Ihrer Kunden.
Geschäftsstrategie verbessern
Erhalten Sie tiefgreifende Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden entlang der gesamten Customer Journey und bringen Sie so Ihre Geschäftsstrategie auf das nächste Level.
Wissensgap schließen
Befreien Sie sich von Datenlücken und erhalten Sie mit der CX Lösung von QuestionPro vollständige Kundeneinblicke.
Warum Sie auf QuestionPro als Ihr Partner in Sachen Customer Experience setzen sollten?
Churn Rate reduzieren
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Führen Sie Touchpoint-Analysen mit der Customer Experience Management Software von QuestionPro durch.
QuestionPro CX bietet Ihrem Unternehmen intelligente Tools zur kosteneffizienten und einfachen Erfassung, Strukturierung und Analyse von quantitativen und qualitativen Daten aus Kundenbefragungen und Touchpoint-Analysen. Die Software sammelt und analysiert alle Daten, die aus verschiedenen Befragungen und Touchpoint-Analysen über verschiedene Kanäle entlang der gesamten Customer Journey gewonnen werden. Diese Daten werden miteinander verknüpft, verglichen und liefern ein umfassendes Bild des aktuellen Zustands der Kundenerfahrungen, Zufriedenheit, Meinungen, Bedürfnisse und Wünsche.
Bringen Sie mit QuestionPro Ihre Customer Experience auf ein neues Level!
Bringen Sie mit QuestionPro Ihre Customer Experience auf das nächste Level!
Kontinuierliche Erfassung und Analyse von Kundenfeedback an den Customer Touchpoints – online und offline.
Im Rahmen des Customer Experience Managements führen Sie Kundenbefragungen in Form von Touchpoint-Analysen direkt an den verschiedenen Berührungspunkten mit Ihren Kunden durch. Mit der CX-Software von QuestionPro haben Sie die Technologie zur Verfügung, um Kundenbefragungen überall dort durchzuführen, wo Ihre Kunden tatsächlich Erfahrungen mit Ihren Produkten, Marken, Mitarbeitern, Services und Dienstleistungen machen. Nur durch zeitnahe Befragungen erhalten Sie Antworten, die das aktuelle Kundenerlebnis zum Zeitpunkt der Befragung genau widerspiegeln.
Online-Community
Zalando schreit vor Glück!
Zalando führt umfassende Beta-Testings und qualitative und quantitative Marktforschungs-Studien in sehr großem Stile erfolgreich durch mit Hilfe einer Online-Community.
“Beta-Testings geben uns konkretes Feedback von Tausenden von echten Kunden innerhalb der Community. Dies ermöglichte es uns, neue Features als ein einzigartiges Zalando-Erlebnis zu veröffentlichen.”
Dan Balica, Zalando Research-Team