QuestionPro XA: Analyse- und Experience Dashboard

Zitat Analyse DashboardQuestionPro XA ermöglicht eine umfassende und übersichtliche Analyse von Experience-Daten und operativen Daten in Echtzeit. Inklusive KI-basierter Sentiment-Analyse. Das Rechtemodell erlaubt eine intelligente Benutzerverwaltung.

Analyse-Dashboard

Gewinnen Sie mit dem Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA eine erweiterte Übersicht auf Umfragedaten und Touchpoint Analysen. Teilen Sie Analysen organisationsweit nach individuellen Rechten und Rollen.

Analyse Experience Dashboard QuestionPro XA

Die richtigen Daten zur richtigen Zeit für die richtige Person: Das Echtzeit-Analyse-Dashboard QuestionPro XA.

Das Analyse- und Experience Dashboard von QuestionPro ist eine widget-basierte und vollständig individualisierbare grafische Analyse-Plattform. QuestionPro XA beinhaltet umfassende grafischen Auswertungsmöglichkeiten und ermöglicht zudem über das interne Messaging- und Notification-System kollaboratives Arbeiten. QuestionPro XA verfügt über ein ausgeklügeltes Rechte- und Rollenmodell für einen hierarchischen Zugriff auf Daten und Inhalte. Auch multidimensionale Organisations-Strukturen, etwa unterteilt nach Gesellschaften, Geschäftsbereichen, Regionen oder Abteilungen, lassen sich abbilden.

Das Experience Dashboard von QuestionPro zur Visualisierung von Daten aus Umfragen und Touchpoint Analysen

Auf einen Blick – Die wichtigsten Features & Funktionen von QuestionPro XA

Mit dem Analyse- und Experience Dashboard von QuestionPro werten Sie Daten aus Umfragen und Touchpoint Analysen schnell, übersichtlich und intuitiv über eine einfach zu bediendende Nutzeroberfläche aus.

Schnelle Einrichtung

Das Analyse- und Experience Dashboard von QuestionPro ist schnell und einfach eingerichtet. Nutzer lassen sich per Batch-Upload hinzufügen. Das Look & Feel lässt sich individuell an die CI Ihres Unternehmens anpassen. Binden Sie Ihr Logo und ein eigenes Startbild ein.

Rechte, Rollen, Segmente

Sie entscheiden, wer welche Inhalte administrieren, lesen, bearbeiten, löschen und delegieren darf! Legen Sie für jeden Nutzer individuelle Rechte und Rollen fest. Definieren Sie zudem Segmente für Ihre Auswertung, etwa Teams, Regionen, Abteilungen, Geschäftsbereiche etc.

Multi-Dashboards

Legen Sie individuell fest, welche Inhalte Sie direkt nach dem Log-In sehen möchten. Konfigurieren Sie das Analyse- und Reporting-Dashboard ganz einfach nach Ihren Wünschen. Richten Sie für unterschiedliche Ansichten und Auswertungen mehrere Dashboards ein.

Daten-Visualisierung

Ihre Auswertungen werden Ihnen grafisch ansprechend und übersichtlich in Form von individualisierbaren Diagrammen und Graphen dargestellt. Erstellen Sie automatisch individuelle Berichte im PDF Format und exportieren Sie bei Bedarf Ihre Daten in die Formate CSV und XLS.

Kollaboration

Das integrierte Messaging- und Notification-System ermöglicht das schnelle und unkomplizierte Teilen von Umfrageergebnissen und Auswertungen mit anderen Nutzern, Nutzergruppen und Segmenten.

Analysen

Internes und externes Benchmarking, Zeitreihen-Vergleiche, Heatmaps, Score Cards, Key-Driver-Analysen, Definition von KPI, semantische Textanalyse, Touchpoint Analysen, Ermittlung von Rücklaufquoten und Teilnehmerstatistiken, Umfrage-Management, Übersetzungsmodul etc.

Experience Dashboard mit NPS und CSAT

Beispiel-Ansicht: Individuell konfiguriertes Experience Dashboard mit Net Promoter Score (NPS-Meter) und CSAT-Elementen, sowie Zeitverläufe. Alles auf einen Blick.

Analyse Dashboard mit Heat Map und NPS

Beispiel-Ansicht: Sie können das Experience Dashboard von QuestionPro komplett individuell zusammenstellen, ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

1:1 Live-Online-Demo

Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA: Daten gewinnen, verbinden, konsolidieren, analysieren und visualisieren. Intuitiv. Schnell. Einfach. In Echtzeit!

Analyse Dashboard für Marktforschung und Experience Management - 1:1 Live Online Präsentation

Erstellen Sie schnell und einfach individuelle Dashboards mit dem intuitiven Widget-Wizzard

Mit Unterstützung eines intuitiv bedienbaren Widget-Wizzards innerhalb des Analyse- und Experience Dashboards von QuestionPro XA erstellen Sie multiple, individuelle und übersichtliche Dashboards für unterschiedliche Ergebnis-Ansichten und grafische Analysen. Der Wizzard ist selbstverständlich “mobile ready”, so dass Sie Ihre Dashboards auch mit mobilen Endgeräten einfach konfigurieren und anpassen können.

Für die Anzahl der individuellen Dashboards sowie für die Inhalte gibt es keine Limitierungen. Die einzelnen Widgets lassen sich bequem per Drag & Drop verschieben, so dass Sie deren Positionen flexibel anordnen können.

Widgetbasiertes Analyse und Experience Dashboard

Teilen Sie Ihre Ansichten und Auswertungen mit anderen Nutzern des Analyse- und Experience Dashboards

Teilen Sie Ihre Ansichten und Auswertungen mit anderen Nutzern des Analyse- und Experience Dashboards

Das Analyse- und Experience Dashboard für die Auswertung und Visualisierung von Daten und Testen im Kontext Marktforschung und Experience Management ist eine Multi-User-Anwendung, die Ihnen das Teilen von Ansichten und Auswertungsergebnissen mit anderen Nutzern, Nutzergruppen und Segmenten erlaubt.

QuestionPro XA ermöglicht Ihnen ein kollaboratives Arbeiten in Teams. Wenn Sie Ihre Dashboards teilen, so erhalten die entprechenden Adressaten eine Nachricht über das interne Notification-System.

Einfaches User-Management: Import von Mitarbeitern, Zuweisung von Rollen und Rechten

Das webbasierte Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA bietet einen einfachen User-Import per Batch-Upload. Nach dem Import lassen sich für jeden einzelnen Nutzer unterschiedliche Rechte und Rollen vergeben, etwa Lese-, Schreib-, Lösch- und Delegationsrechte.

  • Leserechte: Wer darf welche Inhalte sehen
  • Schreibrechte: Wer darf welche Inhalte bearbeiten
  • Löschrechte: Wer darf welche Inhalte löschen
  • Delegationsrechte: Wer darf Aufgaben an andere weitergeben

Einfaches User-Management: Import von Mitarbeitern, Zuweisung von Rollen und Rechten

Umfragedaten und Touchpoint Analysen auswerten und visualisieren mit dem Analyse Dashboard QuestionPro XA

Segment-Management und Benchmarking

Erstellen Sie schnell und einfach unterschiedliche Segmente für Ihre Auswertungen, etwa Geschäftsbereiche, Abteilungen, Regionen oder Teams. Wie auch auf der Nutzer-Management-Ebene lassen sich die Segmente ebenso mit unterschiedlichen Rechten und Rollen versehen. Mit dem Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA sind Sie somit in der Lage, eine multidimensionale Organisations-Struktur abzubilden.

Das Segment-Management ermöglicht Ihnen ein internes Benchmarking, so dass Sie einzelne Segmente miteinander vergleichen können. Selbstverständlich bietet QuestionPro XA auch die Möglichkeit der Einbindung eines externen Benchmarks.

Grafische Analyse

Mit QuestionPro XA stehen Ihnen umfassende und individualisierbare Auswertungs- und Berichtsfunktionen zur Verfügung. Das Dashboard-Prinzip ermöglicht Ihnen nach persönlicher Konfiguration die Ansicht der wichtigsten Auswertungen auf einen Blick direkt nach dem Log-In. Hier stehen Ihnen sämtliche grafische Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung – etwa Balken-, Kreis-, Linien- oder Stabdiagramme.

Reporting & Datenexport

Exportieren Sie Ihre individuell konfigurierten Berichte ganz einfach per Mausklick als PDF Dokument. Die Templates können Sie an das spezifische Layout Ihres Unternehmens anpassen. Das webbasierte Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA bietet Ihnen zudem die Möglichkeit des Exportes von Daten in die Formate CSV und XLS.

Das webbasierte Analyse- und Experience Dashboard QuestionPro XA bietet Ihnen zudem die Möglichkeit des Exportes von Daten in die Formate CSV und XLS

Erstellen Sie unkompliziert anspruchsvolle Landingsites und Web-Präsentation für Ihre Umfragen und Analyse-Ergebnisse

Erstellen Sie unkompliziert anspruchsvolle Landingsites und Web-Präsentation für Ihre Umfragen und Analyse-Ergebnisse

Das Analyse- und Experience Dashboard von QuestionPro erlaubt Ihnen die Erstellung und einfache Gestaltung von anspruchsvollen Landingsites oder gar komplexer Web-Portale für die Durchführung von Online-Umfragen und die Präsentation von Umfrage- und Analyse-Ergebnissen. Das Web-Backend erlaubt Ihnen auch die Definition von Zugriffsrechten auf bestimmte Web-Sites. So ist es beispielsweise möglich, gewisse Inhalte nur einem ausgewählten Publikum zur Verfügung zu erstellen. Das Front-End ist vollständig individuell an die CI Ihrer Organisation anpassbar.

Features & Benefits

Marktforschungs-Studien, Touchpoint Analysen und Daten aus verteilten Drittsystemen einfach, schnell, übersichtlich und kosteneffizient auswerten.

  • Webbasierte Portal-Lösung. Keine Installation und Wartung notwendig
  • Das Analyse- und Experience Dashboard ist individuell an die eigene CI anpassbar
  • Einfache Kopplung zwischen dem Analyse- & Experience Dashboard und dem Hauptbefragungskonto per API-Schnittstelle
  • Batch-Upload von Nutzern und einfache Rechtezuweisung per Toggle-Switch
  • Abbildung einer multidimensionalen Organisationsstruktur
  • Einfache Einrichtung von frei konfigurierbaren Dashboards per Widget-Wizzard
  • Teilen von Dashboards, Umfrage-Ergebnissen und selektiven Auswertungen
  • Daten-Visualisierung einfach per Drag & Drop
  • Integriertes Notifiction-System für kollaboratives Arbeiten
  • Umfassende grafische Analysen und integriertes, benutzerdefiniertes Reporting
  • Semantische Text-Analysen
  • Internes und externes Benchmarking
  • Zeitreihen-Vergleiche
  • Berichts-Download per PDF
  • Datenexport in CSV und XLS
  • Integriertes Übersetzungsmodul für Freitextkommentare
  • Mobile Ready
  • Hinterlegen von KPIs möglich
Plattform für Marktforschung und Experience Management

Experience Dashboard QuestionPro XA zur Datenanalyse und Datenvisualisierung

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