Customer Experience Management
Weniger Kosten, agilere Prozesse, bessere Datenqualität und 100% Datensicherheit
Eines der wichtigsten Ziele eines erfolgreichen Unternehmens ist es, seinen Kunden ein beeindruckendes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Herausforderung ist noch größer, wenn ein Unternehmen innerhalb eines Jahres 2,3 Millionen Besucher verzeichnet, so wie etwa Dubai Parks and Resorts, das größte zusammenhängende Freizeitpark-Resort in der Region “Middle East”.
Kosten durch externe Dienstleister in Millionenhöhe
Ein wesentlicher Grund für die hohen Besucherzahlen liegt darin, dass das Unternehmen regelmäßig mit einem internen Marktforschungs- und CX-Team Befragungen und Touchpoint Analysen durchführt und zeitnah aus den gewonnen Daten Entscheidungen trifft, die das Kundenerlebnis stetig verbessern. Vor der Entscheidung, die Marktforschungs-Aktivitäten ins eigene Unternehmen zu verlagern, stiegen die Kosten für externe Marktforschungs-Dienstleistungen in Millionenhöhe. Zudem dauerte die Gewinnung und Analyse der Daten sowie die Erstellung der Berichte derart lange, dass man nicht schnell genug auf Herausforderungen reagieren konnte.
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Marktforschung als Self-Service durchführen
Agile und effiziente Prozesse
Die Entscheidung, die Marktforschungsaktivitäten ins eigene Unternehmen zu verlagern, ermöglichte es Dubai Parks and Resorts, den Befragungs-Prozess agil und effizient zu gestalten und Echtzeit-Berichte zu generieren, aus denen man unmittelbare Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenerfahrung einleiten konnte und den Erfolg dieser Maßnahmen wiederum mit neuen Studien unmittelbar messen und bewerten konnte.
Dubai Parks & Resorts setzt auf Marktforschungs-Plattform QuestionPro
Wer Marktforschung im eigenen Unternehmen agil und effizient durchführen möchte, der braucht eine technologische Infrastruktur, die es Unternehmen ermöglicht, schnell und einfach Befragungen und Touchpoint Analysen aufzusetzen, Studien durchzuführen und Berichte in Echtzeit zu generieren. Dubai Parks & Resorts haben sich für die Marktforschungs-Plattform QuestionPro entschieden.
Senkung der Marktforschungs-Kosten und Steigerung der Besucherzahlen
Dubai Parks & Resorts konnte die Marktforschungs-Kosten drastisch um 75 % senken und das Datenvolumen aus Umfragen um 7% steigern. Zudem stiegen Datenqualität und die Datensicherheit an. Die internen marktforschungs-Prozesse konnten flexibel an immer neue Begebenheiten angepasst werden. Zudem stiegen die Besucherzahlen innerhalb der ersten neun Monate um 33% an.
1:1 Live Online-Präsentation:
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Wir zeigen Ihnen im Rahmen einer persönlichen Live-Online-Demo, wie Sie mit der Marktforschungs-Plattform von QuestionPro schnell, agil, einfach und kosteneffizient Marktforschung im eigenen Unternehmen durchführen können.
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