Customer Experience Management für den Mittelstand: Kosteneffizient. Modular. Einfach. Sicher auf EU Servern. Die CX Insights Cloud von QuestionPro
Für Gartner das Beste, was es für den Mittelstand gibt! Setzen Sie Ihre Voice of the Customer- und Customer Experience Management-Programme kosteneffizient um mit der CX Insights Cloud von QuestionPro. Die skalierbare CX Plattform ermöglicht Ihnen aufgrund der modularen Systemarchitektur und der intuitiven Nutzungsoberfläche einen günstigen, einfachen und schnellen Einstieg in das Customer Experience Management. Nach dem Roll-Out wächst das System mit den Erfolgen Ihrer umgesetzten CX-Programme mit.
Das Customer Experience Management Framework der modularen CX Insights Cloud
MARKTFORSCHUNG
Führen Sie Umfragen, Marktforschungs-Studien und erweiterte Analysen ohne großen Aufwand durch. Greifen Sie auf das QuestionPro-eigene Online-Panel zu und erschaffen Sie zudem eine lebendige Kunden-Community. Weitere wichtige Features: Conjoint Analyse, Ad-Testing, A/B-Testing, A/B Pre-Roll Testing, TURF, Pricing, Max-Diff, IAT, Bildtests, Marktforschungs-Projektmanagement-Tool und vieles mehr!
EXPERIENCE MANAGEMENT
Führen Sie Touchpoint Analysen online & offline durch. Ermitteln Sie Key Performance Indikatoren wie den Net Promoter Score, CSAT, CES. Führen Sie Sentiment Analysen, Onsite-/Intercept-Befragungen sowie Key Driver-, Fehler-Ursachen- und GAP-Analysen durch und spüren Sie Schwachstellen auf entlang der Customer Journey mit ausgefeilten Befragungsmethoden und Closed-Loop-Ticketing.
REPUTATION MANAGEMENT
Identifizieren Sie negative Bewertungen und Ratings auf Social Media Plattformen und Bewertungsportalen mit dem auf künstlicher Intelligenz basierenden Review Management mit Social Listening Funktionen. Reagieren Sie direkt aus der Anwendung heraus auf negative Kommentare und Reviews, ohne sich dabei in jedes einzelne Bewertungsportal oder Soziale Netzwerk einloggen zu müssen.
ECHTZEIT-ANALYSEN
Kombinieren Sie mit der CX Insights Cloud Experience-Daten aus Touchpoint Analysen mit operative Daten aus CRM-, Vertriebs- und ERP-Systemen. Gewinnen Sie tiefgreifende Einsichten in verteilte Datenströme und leiten Sie aus den Echtzeit-Analysen wichtige unternehmerische Entscheidungen “In-Time” ab. Erkennen Sie Trends und reagieren Sie unmittelbar auf geschäftshemmende Veränderungen.
SERVICE & CONSULTING
Sehr gerne beraten wir Sie auf Wunsch in allen Fragen des Customer Experience Managements. Darüber hinaus bieten wir Markforschungs-Full Service, von der Planung einer Studie über die Durchführung bis hin zur Ergebnispräsentation. Unsere Community-Spezialisten übernehmen für Sie auf Wunsch den Aufbau und das Management Ihrer CX- oder Brand-Community. Des Weiteren bieten wir Ihnen einen Panel-Full Service.
INTEGRATIONEN
Die CX Insights Cloud von QuestionPro läßt sich schnell und einfach per API-Schnittstelle an Ihr CRM-, ERP- oder Vertriebssystem verbinden. Des Weiteren beinhaltet die Cloud eine Vielzahl von standardisierten Erweiterungen und Integrationen für die Verwendung mit Salesforce, Microsoft Dynamics, Tableu, Caspio, HubSpot, Google Analytics, Google Sheets, Slack, Twitter, Dropbox, Omniture, Webhooks und weitere.
QuestionPro ist der Anbieter mit der höchsten Punktzahl für den Bereich “Small and Medium-Sized Business”. Das Unternehmen bietet eine gut abgerundete VoC-Funktionalität für KMUs, die nach einer kosteneffizienten Lösung suchen. QuestionPro bietet Funktionen wie Ticketing, Hierarchie-Management und Korrelationsanalyse, die normalerweise nur in viel teureren Angeboten zu finden sind.
Aus: Gartner VOC-Studie, Januar 2021
QuestionPro ist der Anbieter mit der höchsten Punktzahl für den Bereich “Small and Medium-Sized Business”. Das Unternehmen bietet eine gut abgerundete VoC-Funktionalität für KMUs, die nach einer kosteneffizienten Lösung suchen. QuestionPro bietet Funktionen wie Ticketing, Hierarchie-Management und Korrelationsanalyse, die normalerweise nur in viel teureren Angeboten zu finden sind.
Aus: Gartner VOC-Studie, Januar 2021
Case Study: Die Düsseldorf Marketing GmbH nutzt die CX Insights Cloud von QuestionPro zur Durchführung von CX-Programmen
Testimonial: REUTER setzt bei Touchpoint Analysen auf die CX Insights Cloud von QuestionPro
“Für die Feedback-Auswertung aller Touchpoints ist QuestionPro eine tolle Wahl, um schnell und einfach Fragebögen zur Gewinnung von Kundenfeedback zu erstellen und diese „In-Time” anpassen zu können. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns ebenso überzeugt, wie der erstklassige Support bei QuestionPro.”
Theresa Seibel, Marketing & Kommunikation, reuter europe GmbH
Das sind die Top-Features
Die CX Insights Cloud von QuestionPro bietet Ihnen eine Vielzahl von innovativen Funktionen, Features, Fragetypen und Auswertungsmöglichkeiten, mit denen Sie Daten schnell, einfach und kosteneffizient gewinnen und in Echtzeit analysieren können. Führen Sie Marktforschungs-Studien und Touchpoint-Analysen durch, überwachen Sie Bewertungsportale, initiieren Sie Treiberanalysen und ermitteln Sie wichtige Key Performance Indikatoren mit nur einer einzigen CX Plattform!
CX INSIGHTS CLOUD
Schnell und einfach eingerichtet • Einfach und intuitiv zu bedienen • Mehrsprachig • Skalierbar • Modularer Aufbau • Individualisierbar • Ausgeklügeltes Rechte- und Rollen-Modell • Performant • Kosteneffizient • Collaboration-Tools • Mobile Ready • Zahlreiche standardisierte Integrationen • Anbindung an ERP-, CRM und Vertriebssysteme • API-Schnittstelle • Webhooks • Engagement Tools • Ideenmanagement • DSGVO-konform • ISO 27001-Zertifiziert • hohe Datensicherheit • SSO • EU-Server • und vieles mehr
Merket Research
Conjoint Analyse • TURF Analyse • Semantisches Differenzial • Maximum Differenz Scaling • A/B Testing • A/B Pre-Roll Testing • Ad/Video/Logo-Testing • IAT Testing • Image Testing • Video Ratings • Gabor Granger & van Westendorp Pricing • Mobile Diary • Visual Concept Mapping • Time Limited Testing • Fokusgruppen • Panelstudien • Quoten Management • Data Quality Check • Text Mining • Einfache Gestaltung von Fragebögen • Intelligente Verzweigungen, Plausibilitäten, Validierungen und Logiken • und vieles mehr
CX MODUL
Kundenbefragungen • Touchpoint Analysen • Customer Journey Mapping • Net Promoter Score (NPS) • Customer Satisfaction Score (CSAT) • Customer Effort Score (CES) • NPS Treiberanalysen • Monitoring von Key Performance Indikatoren • Churn Prediction • Intercept Befragungen • Feedback Tabs • Feedback Terminals • Offline App • Kundensegmentierung • Closed Loop Feedback • Ticketing • Voice of the Customer • Customer Lifetime Value • Customer Insights Community • Feedback Promotion • Detractor Recovery • und vieles mehr
REPUTATIONSMANAGEMENT
Social Listening • Sentiment-Analysen • Überwachung von Bewertungsportalen und Social Media Plattformen • Echtzeit Review Management • Direkt auf Bewertungen und Kommentare reagieren • Grafischer Sentiment Score • Themen und Trends frühzeitig erkennen • Benachrichtigungen bei neuen Bewertungen • Bewertungsfilter • Antwortterminierung • Standort Zoom Map • Auto-Übersetzung von Bewertungen • Übersichtliches Review-Dashboard • Mobile Ready • und vieles mehr
ECHTZEIT ANALYSE DASHBOARD
Unzählige Auswertungsmöglichkeiten • Echtzeit-Analysen • Multi-Widget-Fähig • Mehrsprachig • Rechte- und Rollen • Abbildung multidimensionaler Organisationsstrukturen • Individuelle Charts und Graphen • Individuelle Gestaltung des Portals • Benchmarking • Trendanalysen • Semantische Textanalysen • Messaging • Reports einfach teilen • KPI Tracking • GAP-Analysen • Korrelationsanalysen • Zeitreihenvergleiche • Berichtdownload als PDF • Datenexport • und vieles mehr
CONSULTING & FULL SERVICE
Einrichtung des Systems • Onboarding • Erstellung von Fragebögen • Ermittlung von Touchpoints • Customer Journey Mapping • Inhaltliche Ausgestaltung von Touchpoints • Allgemeines CX Consulting • Ist-Analyse • CX Design • Persönlicher Ansprechpartner • Einrichtung von Panelstudien • Datenbereinigung • Datenaufbereitung • Datenanalyse • Erstellung von Reports • Community Management • Community Administration • Marktforschung Full Service • und viele weiter
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