Besipiel-Szenarien
Hier finden Sie eine Auswahl von Anwendungsfällen, die Sie mit der Marktforschungs- und Experience Management-Plattform von QuestionPro einfach und kosteneffizient umsetzen können. Wir vermitteln Ihnen die Umsetzung anhand realer Beispiele und Szenarien, so dass Sie eine Idee davon erhalten, wie Sie QuestionPro konkret für Ihre Projekte nutzen können.
Kundenerfahrungen einfach messbar machen mit Touchpoint Analysen und QuestionPro CX
Mit den innovativen Online- und Offline Befragungs-Tools der Customer Experience Management Plattform QuestionPro CX machen Sie Kundenerfahrungen einfach und kosteneffizient messbar. Befragen Sie Ihre Kunden entlang der Customer Journey, also an den Schnittstellen zwischen Kunden und Unternehmen, und analysieren Sie die gewonnen Daten via Experience-Dashboard. Wir zeigen Ihnen, wie einfach das geht!
Termin vereinbaren
Marktforschungs-Studien schnell, einfach und kosteneffizient durchführen und auswerten
Von der Gestaltung eines Fragebogens bis zur Gewinnung qualitativ hochwertiger Daten bis zur Datenanalyse und Berichterstellung. QuestionPro bietet Unternehmen, die Marktforschung betreiben, alle notwendigen Tools auf einer einzigen innovativen Marktforschungs-Plattform. Wir zeigen Ihnen im Rahmen dieser 1:1 Live-Online-Demo, wie Sie mit QuestionPro Marktforschungs-Prozesse automatisieren können.
Termin vereinbaren
Conjoint- und TURF Analysen schnell und einfach durchführen und auswerten mit QuestionPro
Die Conjoint Analyse (CONsidered JOINTly) ist ein unter Marketiers und Marktforschern ein sehr beliebtes, multivariates und sehr effizientes Verfahren zur Ermittlung bevorzugter Merkmals- und Eigenschafts-Kombinationen im Rahmen der Produktentwicklung. Die TURF Analyse (Total Unduplicated Reach and Frequency) gilt als Standardverfahren zur Ermittlung optimaler Produkt-Kombinationen.
Termin vereinbaren
Employee Experience Management: Neue Befragungs-Technologien für eine völlig neue Transparenz
Unsere Experten zeigen Ihnen im Rahmen dieser Live-Demo umfassend auf, wie Sie durch den konsequenten Einsatz moderner Befragungstechnologien noch mehr Transparenz schaffen für eine ganzheitliche und faktenbasierte HR Strategie. Kombinieren Sie mit QuestionPro unterschiedlichste Befragungsmethoden aus dem HR Bereich auf nur einer einzigen Feedback-Plattform.
Termin vereinbaren
Auswertungen, Reportings & Analysen mit QuestionPro: So einfach geht’s!
Im Rahmen dieses Analyse-Webinars zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell, einfach und intuitiv aussagekräftige Reports, grafisch ansprechende Analysen und Echtzeit-Auswertungen erstellen. Wir zeigen Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten im Analyse-Dashboard, wie Sie Trends live beobachten und Zwischenauswertungen erstellen können, und zwar ganz ohne Vorkenntnisse!
Termin vereinbaren
Schnelle und einfache Einrichtung einer Kunden- und Feedback Community
Wie Sie mit nur wenigen Mausklicks eine multifunktionsfähige Market Research Online Community erstellen, verwalten und erfolgreich betreiben können, das zeigen wir Ihnen im Rahmen dieses Webinars. Wir präsentieren Ihnen zudem einen Überblick über die umfassenden Funktionen und vielfältigen Möglichkeiten der Auswertung und des Mitglieder-Engagements.
Termin vereinbaren
Pulsbefragungen durchführen mit der QuestionPro Employee Experience Plattform
Pulsbefragungen sind ein beliebtes Feedback-Instrument. Die gute alte jährliche Mitarbeiterbefragung hat fast ausgedient. Dank neuer technischer Gegebenheiten ist es heute möglich, ohne großen Aufwand immer ein Ohr nah an den Mitarbeiter*innen zu haben. Welche Möglichkeiten Sie bei der Durchführung von regelmäßigen Pulsbefragung mit QuestionPro haben, zeigen wir Ihnen in dieser 1:1 Live-Online-Demo.
Termin vereinbaren
Net Promoter Score ermitteln: Würden Ihre Kunden Sie weiterempfehlen?
Einer der neuen Standards im Bereich der Ermittlung der Kundenzufriedenheit und der Kundenloyalität ist der sogenannte Net Promoter Score. Hier stellt sich die einfache Frage: Würden Kunden Sie weiterempfehlen? Wir zeigen Ihnen auf, wie und wann Sie Ihren Kunden diese Frage an verschiedenen Berührungspunkten stellen können und die Daten zu einem aussagefähigen Echtzeit-Ergebnis bringen.
Termin vereinbaren
Wie zufrieden sind Ihre Kunden wirklich? CSAT einfach ermitteln mit QuestionPro
Der Customer Satisfaction Score, kurz CSAT, zeigt Ihnen den Grad der Zufriedenheit Ihrer Kunden an. Der Customer Satisfaction Score ist recht einfach einfach zu ermitteln, denn er besteht lediglich aus einer einzigen Frage. Welche Frage Sie Ihren Kunden hierbei stellen, wo Sie diese Frage stellen und wie Sie mit QuestionPro den CSAT ermitteln und die gewonnenen Daten analysieren, zeigen wie Ihnen in dieser Live-Demo!
Termin vereinbaren
Individuelle 1:1 Live-Online-Demos
Nutzen Sie die Möglichkeit unserer persönlichen und individuellen 1:1 Online-Demos und Präsentationen und wählen Sie Ihre bevorzugten Themen aus unserem Demo-Katalog. Ihr Vorteil: Unsere Referenten können individuell und gezielt auf Ihre Fragen eingehen. Zudem müssen Sie sich nicht nach einen bestimmten Termin richten! Sie entscheiden, wann die Demo stattfinden soll. Folgend finden Sie Themen-Beispiele für unsere 1:1 Demos und Online-Präsentationen. Ihr bevorzugtes Thema ist nicht dabei? Stellen Sie sich einfach Ihre eigene 1:1 Demo aus unterschiedlichsten Modulen zusammen!